Airsoft Operations - After Action Fotos und Videos
(103 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2014 um 20:12 Uhr)

Hallo Airsoft Freunde,

in diesem Thread möchte ich die neusten Bilder und Fotos von Airsoft Operations mit euch teilen. Übrigens wer immer als erstes unsere neusten Bilder oder Videos sehen will, dem empfehlen wir dringend neben diesem Thread auch unsere AO Facebook Seite im Auge zu behalten!

http://airsoftoperations.eu/wp-content/uploads/2014/08/bestof2014-26-1024x7681.jpg

So nun kommen wir aber zu den neusten Foto Galerien. Mit einem Klick auf den Namen über dem Foto gelangt ihr zur entsprechenden Galerie auf unserer Homepage.

 

Foto Galerie - Urban Workshop 16.08.2014

Eine Zusammenstellung von Fotos unserer letzten Airsoft Veranstaltung. Falls jemand drüber fällt, ja es ist leider ein kleiner Fehler mit dem Datum passiert (falsche Kameraeinstellung). Aber was soll ich sagen, ist zwar wirklich ärgerlich aber hey shit happens. Trotzdem sind aus meiner Sicht viele gute und vor allem Dynamische Aufnahmen eingefangen worden.

http://airsoftoperations.eu/wp-content/uploads/2014/08/bestof2014-VorschauASVZ-1.jpg

Foto Galerie - Best Of Workshops 2014

In dieser Galerie findet ihr unsere "Best Of Fotos" der Workshops in 2014. Diese Galerie wird nach und nach erweitert und mit neuen Inhalten bis Ende des Jahres aufgestockt. Wenn es hier z.B. ein Update gibt, gebe ich euch in diesem Thread zukünftig eine Info.

http://airsoftoperations.eu/wp-content/uploads/2014/08/bestof2014-VorschauASVZ-3.jpg

 

Ich hoffe es gefällt! :-)


Viele Grüße
Vorbie

Airsoft Operations

[Thread verschoben nach: "Bilder: in Ausrüstung"]
(103 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2014 um 00:34 Uhr)

Galerie Update - "Best Of Workshops 2014"

http://airsoftoperations.eu/wp-content/uploads/2014/08/1bestof2014-8-1024x576.jpg

 

http://airsoftoperations.eu/wp-content/uploads/2014/08/1bestof2014-7-1024x576.jpg

 

http://airsoftoperations.eu/wp-content/uploads/2014/08/1bestof2014-23-1024x768.jpg

(103 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2014 um 02:31 Uhr)

Neue Foto Galerie Verfügbar! -> Foto Galerie - Unsere Ausrüstung 

Wir starten dort mit ein paar Bildern von unserem neuen MG 42 auf Erdziellafette!

Bilder unserer Ausrüstung



[Post von Vorbie (16.11.2014 22:05) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]
(40 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2014 um 18:13 Uhr)

CQB-Workshop (15.11.14)

Sämtliche Lampen sind Taschenlampen und werden seperat gehalten.



(103 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2015 um 15:45 Uhr)
Hallo Airsoft Freunde,

am Sonntag haben wir unsere Veranstaltung "Final Doomsday Mission" erfolgreich abgeschlossen. Aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Gästen und unserem Partner Hitsports für den Support. Wir hatten alle sehr viel Spaß und da wir noch einen weiteren Termin auf dem Gelände bekommen haben, wird es am 01.02. sogar noch eine Fortsetzung des Events für euch geben! Bilder und ein kleines Video vom Tag bekommt ihr wie immer in den nächsten Tagen bei uns.

Euer Team von
Airsoft Operations
 


(51 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2015 um 09:49 Uhr)

Hallo geschätzte Airsoft-Gemeinde,

am 01.02.2015, haben wir unsere Veranstaltung "Final Doomsday Mission 2"erfolgreich abgeschlossen.
Auch dieses Event war wieder einmal ein voller Erfolg und unser Dank geht an alle Gäste, für deren aktive und konstruktive Mitwirkung, sowie an unseren Partner Hitsports!

Neue Foto Galerie verfügbar, auf unserer Website: http://airsoftoperations.eu/

Euer Team von
Airsoft Operations

 


(51 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2015 um 21:11 Uhr)

Hallo geschätzte Airsoft-Gemeinde,

am 13.06.2015, haben wir unsere Veranstaltung Final Doomsday Mission 4

“The Counterattack”, erfolgreich abgeschlossen.
Auch dieses Event war aus unserer Sicht, ein voller Erfolg und unser Dank geht an alle Gäste, für deren aktive und ausdauernde Mitwirkung, der heißen Witterung trotzend,  sowie an unseren Partner Hitsports!

https://www.facebook.com/airsoftoperations/photos/pcb.1604361623162181/1604361483162195/?type=1&theater

Neue Foto-Galerie folgt, auf unserer Website: http://airsoftoperations.eu/

Euer Team von
Airsoft Operations



(51 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2015 um 22:34 Uhr)

Hallo geschätzte Airsoft-Gemeinde,

am 04.07.2015, haben wir unseren CQB-Workshop 07/2015, erfolgreich abgeschlossen.
Dieses Event war aus unserer Perspektive, ein voller Erfolg und unser Dank geht an alle unsere Gäste, für deren aktive, ausdauernde Mitwirkung und deren Durchhaltewillen,
den extremen Außentemperaturen trotzend, sowie ebenso,an unseren Partner Hitsports!

http://airsoftoperations.eu/gallery/cqb-workshop-052014/

Neue Foto-Galerie folgt, auf unserer Website: http://airsoftoperations.eu/

CQB Workshop Trailer
https://www.facebook.com/airsoftoperations/videos/vb.1421149888150023/1621382288126781/?type=2&theater



Euer Team von
Airsoft Operations



Train hard and fight easy! 

Airsoft Operations Task Force Training ist abgeschlossen.

hier ein neues exclusives Facebook Video dazu:

https://www.facebook.com/airsoftoperations/videos/vb.1421149888150023/1631884740409869/?type=2&theater






Anzeige