Hey Leute,

ich steige wohl bald in den Airsoft-Sport ein und bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir eine Weste mit Molle kaufe und sämtliche Taschen dazu, oder doch was fertiges.

Ich brauche erstmal nicht viel

6-9 M4 Mags sollten rein passen und 2 Beretta M9 Mags.

Ansonsten weiß ich garnicht was ich da so brauche... könnt ja mal schreiben was noch wichtig wäre :)

 

Grüße Flo

Ein Preislimit wäre ganz hilfreich. 

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2014 um 19:42 Uhr)

Da bin ich relativ offen, solang sie kein Vermögen kostet... sollte für einen Anfänger eben ausreichen.
Bis jetzt gefällt mir das hier am besten.
http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Chest-Riggs/Chest-Rig-TT-MK-II-khaki-p.html

Allerdings hab ich keinen Plan ob das Teil sein geld wert ist und leider isnd auch noch keine Taschen für Pistolen Mags dabei.

Ok und dazu hätte ich noch eine kurze Frage.

Gibt es Magazinetaschen für lange Pistolen Mags?

Ich habe keinen gefunden bis jetzt.

Was sind in deinen Augen denn "lange" Magazine? M9 Magazine sind nicht unbedingt lang. Da habe ich mit 5.7 Mags mehr Probleme. 

Ich meine die Mags bei G17 z.B. da gibts normale und welche mit Überlänge. Die schauen dann unten aus der Waffe auch nur Hälfte raus.

Wenn du mit langen Magazinen, solche wie die 50er Glock-Magazine meinst, kannst du dein Glück mit MP5-Magazinen versuchen.

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2014 um 20:34 Uhr)

Meines Wissens nach gibt es doch sogar extra Mag Pouches für Glock bzw. Vector oder UMP. 

 

Edit:

Tadaa! Bin fündig geworden. Ist zwar jetzt kein deutscher Shop Link, aber sicher auch hier zu Lande zu finden die Dinger.

http://www.condoroutdoor.com/ma31p90andump45magpouch.aspx

http://www.begadishop.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=p90&categories_id=&bex_color_id=&bex_size_id=&manufacturers_id=&pfrom=Preis+ab&pto=Preis+bis&x=0&y=0

 

Nur mal so nebenbei... (Ich weiß X-BE ist nix was Orginal getragen wird, aber es sollte für unsere Verhältnisse reichen, oder?)

Lange Glockmagazine sind um einiges Kleiner als P90 Mags, die werden so tief in den Taschen versinken, dass sich schnelles ziehen erledigt hat.

 

Nimm MP5, Uzi, M11... Magazintaschen.

Auch da machst du nicht allzuviel falsch mit. Wie schrieb mal jemand... das Zeug ist vergewaltigungsresistent




Anzeige