US Army Ranger Battle Display 2011-2013

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Geflame vorweg:

 

Das Argument "Ich hab einen Freund der ist da Soldat" ist keine gute Grundlage für Battledisplay/Reenactemt. Ich glaube kaum dass dieser Freund Ranger oder Battledisplayer ist, also eher ungeeignet als Referenz für Ausrüstung.

(Btw: Selbst Ranger selbst wissen wahrscheinlich auch nicht die Bezeichning für jedes ihrer Ausrüstungsteile.)

Ausrüstung nach dem Motto "Die dürfen eh alles tragen" zu beschaffen ist auch ungünstig.

Wie von einigen hier bereits angesprochen dürfen Ranger einiges selbst beschaffen, aber das heißt noch lange nicht dass sie das tun.

Dir steht natürlich frei alles zusammenzuwürfeln, aber wieso dann noch Display?

Man sollte schon auf den ersten Blick erkennen was dargestellt werden soll. Ein, zwei Kleinigkeiten können da gerne abweichen, aber das Gesamtbild muss stimmen.

 

Zu deiner Kitlist:

 

-Mich 2000 lassen oder OpsCore nehmen. 2002er wäre NoGo.

-Stiefel würd ich auf iwas aus dem Trekkingsektor zurückgreifen. Merrell, Salomon etc.

-Handschue sind Mechanix, Oakley und Outdoor Research sehr verbreitet, aber da kann man auch relativ frei Schnauze auswählen

-Weste sieht man eig. nur EPC bzw. MBAV, aktuell auch ab und an AVS und Bilder von LBT 6094 gabs auch schon.

-Pouches werden hauptsächlich Eagle Industries (First Spear geht auch) verwendet. Selten mal TT oder ähnliches. Farben eig. nur Multicam und Rangergreen, für deinen Zeitraum dann eher Rangergreen.

-SCAR würd ich durch nen passendes M4 ersetzen oder Scar-H.

 

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2014 um 15:05 Uhr)

Bevor Missverständnisse entstehen: TT meint hier Tactical Tailor, nicht Tasmanian Tiger.

scar l wird auch genutzt, ich glaub sogar nur von Rangern 

Wurde die SCAR-L nicht wieder rausgeworfen,weil sie gegenüber anderen 5.56ern nicht genug Vorteile hat?

 

mWn is nur die -H im Einsatz

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2014 um 19:47 Uhr)

http://kitup.military.com/2010/06/socom-cancels-mk-16-scar.html

Nach 2010 kein SCAR L mehr für Rangers. Wer sich hier durchklickt:

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?130118-US-Army-75th-Ranger-Regiment-thread/page69

Wird für das Jahr 2011 (der hier fragliche Anfangszeitraum) auch nur M4 statt SCAR L finden.

[Thread geschlossen]

Bevor hier noch mehr unausprechliche Gräuel zu Tage kommen und der Thread noch Selbstmord macht wegen der häufigen Vergewaltigungen ist hier mal zu. Gute Nacht.
Seite: 1 2 3



Anzeige