Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Ares M4 E-System :(( die Waffe macht keinen Pips mehr ich habe keine Ahnung was das sein könnte weis da jemand was? :((

Mfg

Was für einen Akku hast du benutzt?

(744 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2014 um 22:57 Uhr)

Ich wette auf 11,1 lipo und kein mosfet!

 

Dann ist der microschalter so gut wie tot

Ist die 2nd Gen. nicht 11,1V ready?

Ready ja, wird aber nicht empfohlen. Nicht ohne Grund. 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Mosfet brauchste bei dem Ding nicht, aber 11,1V ist zu viel.

 

Hab selber 7,4V und nie Probleme gehabt

Hi,

 

Ist noch garantie drauf? Wenn ja zurückschicken, falls nein bei GsG mal nach ner neuen Switch/ Elektronik einheit anfragen. Meine hat 35€ mit Versand gekostet.
Würde dann auf 7,4er Lipos Umsteigen oder 2 neue Fets auf die Platine Löten, damit sollts halten ;)

 

Greetz

Zurück schicken solltest du Sie. Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis Sie zurück war...allerdings war das in der Zeit als die neu rauskam und bei vielen das selbe Problem auftrat.

Wie wäre es wenn der ersteller erstmal dazu kommt zu schreiben was er verwendet. 

 

Ich hab bei meiner das Phänomen das wenn sie länger nicht genutzt wurde mit einem 7,4er mit 30C wiederbelebt werden muss und dann auch mit nem 8,4er läuft, warum keine Ahnung, stören tut es auch nicht, könnte aber auch hier der Fall sein. 




Anzeige