(nachträglich editiert am 19.08.2014 um 11:26 Uhr)

Hallo allerseits,

ich hätte Lust mir eine Wächter-Gear von der Spielereihe "S.T.A.L.K.E.R." zu machen, da ich schon eine halbwegs vernünftige "Freiheitler-Gear" hatte und mir ein G36K geholt habe. Allerdings stoße ich bei den Wächtern auf Probleme,wie z.B: die roten Streifen auf den Westen der Wächter oder geeignete Helme. Ich fände es cool, wenn jemand, der eine Wächter-Gear hat, mir Tipps geben könnte.

Danke im voraus.

 

Kai

 

PS: Hätte mir den Helm ausgesucht, passt zwar nicht ganz, aber was meint ihr? ^^ http://www.evike.com/products/38329/

Hier gibt es eine Stalker Gruppe... nutze er die SuFu und er werde verstrahlt...ähhh erleuchtet

Ein paar Leute zum anschauen wären zum Beispiel Benzo, Voron die Krähe und meiner einer.

Für Ideen zum Nähen kannst du mal den ersten beiden eine PN schicken, die können sicher helfen wenn sie wollen. 

Link zur Gruppe :)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000102

Zeig mal her deine "halbwegs vernünftige "Freiheitler-Gear""

Letztere würde mich auch sehr interessieren!

Lass das Hippyoutfit mal da wo es ist, die echte Freiheit bringt nur rot/schwarz....XD

Wie war das?

"Duty: Will die Menschen vor der Zone schützen .... tötet jeden in der Zone"

Ich würde auch gerne Bilder sehen.

nur Duty bringt echte Freiheit!



Nur die Freiheit bringt Freiheit.......



Die einzigen die Frei sind, sind die Freien Stalker, weil wir überall Freunde haben ;D



(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2014 um 08:45 Uhr)

Danke Leute, jetzt habt ihr ihn verschreckt -.-*

 

Edit: aber wenn wir schon im öffentlichen Propagandakrieg sind:


(nachträglich editiert am 01.09.2020 um 22:02 Uhr)

Wenn jemanden mein post nicht passt...

...warum hat derjenige nicht den Mum mich persönlich anzuschreiben???




Anzeige