Neue Hop Up Unit für G36 Typ, Kompatibilität und Geringfügig längerer Innenlauf

Hallo Leute, ich habe mit der Suchfunktion nichts wirklich erleuchtendes gefunden.
Zu meinem Anliegen:
Ich habe ein Echo1 MTC 2 S-AEG.
http://echo1usa.com/x/guns/modular-tactical-carbine/mtc-2/

Das HopUp war selbst bei niedrigster Einstellung viel zu stark. Heute weiß ich, dass ich eventuell nur schwerere BB´s hätte nehmen müssen. Naja auf jeden Fall hat diese Firma einen Youtube-Kanal, in dem es ein Video für die Behebung gibt. Man solle einfach mit einer Rundpfeile n paar mm dieses Plastikstückchen bearbeiten, dass auf den Spacer drückt. Jetzt schießt meine Airsoft wie im Film Wanted nette Rechtskurven (Richtung Stundenzeiger halb zwei). Durch das ganze Auseinandernehmen ist auch an der Unit was angebrochen. Ich würde jetzt am liebsten ein Neues aus Metall verbauen, damit das Ganze auch etwas wertiger wird.

Die Schwierigkeit ist einfach, dass das im Großen und Ganzen ein G36 mit M4-Magazinen ist. Nach Stundenlanger suche bin ich mir 99% sicher dass es sich um diese HopUp Unit handelt:
http://www.airsoftmegastore.com/232-jg-airsoft-r36-aeg-plastic-hop-up-chamber-unit-w-bucking.aspx
Diese wird quer in den Außenlauf gedrückt und mit einer 90° Drehung fixiert.
Habe einige Bilder gemacht. Ich weiß jetzt nicht welche Teile kompatibel sind.

http://imgur.com/a/MltED/all

Desweiteren habe ich mir überlegt einen Tuninglauf zuzulegen (6,03mm). In dem Ding ist ein 247mm Lauf verbaut. Kann ich bedenkenlos z.B. einen 300mm Lauf verwenden? Oder sogar nen M4 Lauf mit 363mm? Mir ist klar dass ich eventuell nen Silencer oder sowas benutzen muss um den Außenlauf zu verlängern.
Hier auch ein Video wo der Typ das Ding auseinander nimmt (ab Minute 4:50 interessant):
https://www.youtube.com/watch?v=RA1uQhf_NMI

Das waren an einigen Stellen vielleicht etwas zu viele Details aber ich dachte mir besser zu viel als zu wenig.
Hoffe jemand kann mir Helfen!






Anzeige