gearbox g608 clickgeräuch semiauto nach zusammenbaus

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Hi an alle, ich habe die Gearbox meiner g608 auseinander- und wieder zusammengeschraubt. allerdings habe ich festgestellt, dass wenn man im Semiautomodus den trigger drückt, ein Klickgeräusch zu hören ist. das ist mir vorher nie aufgefallen. ist das normal? Wenn ja: Super! Wenn nein: Wie kann ich es reparieren?

Bitte Link zur Waffe oder Ausfüllen:

1. AEG oder S-AEG?

2. Wenn der Akku dran ist, schießst sie dann?

(1154 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2014 um 20:09 Uhr)

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Bei mir hatte sich das ganze nach dem einsetzen in den Griff von selbst gelöst.

Ich glaub der Fehler liegt daran, dass das Sector Gear (Zahnras ganz oben) in der falschen Position ist.

Nehm die Selector Plate ab und guck von der linken seite an, was passiert, wenn du abdrückst!

Du wirst sehen, das das COL die Switch raushebelt. Wenn du eine AEG hast reicht einmal kurz FA. Bei einer S-AEG müsstes du vill. einfach das Zahnrad nochmal etwas drehen.

Bei Fragen einfach PN :D

 

gruß

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2014 um 20:10 Uhr)

[Thread geschlossen]

Den Thread hast du schon ein Mal erstellt.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000182055




Anzeige