Hallo,

ich habe ein Problem bei meinen beiden!? KWA USP.45 Magazinen. Ich habe beide einmal auf gemacht um die zu säubern (also feder raus und oben das Zuführungsstück abgemacht), aber seit dem habe ich das Problem wie auf dem Bild zu sehen die Kugeln kommen nicht mehr hoch bis oben.

Wenn ich das Magazin komplett befülle kann man zwei drei Schuss abgeben, aber danach kommen keine Kugeln mehr. . . . 

Ich habe auch alles noch mal auf gemacht und geguckt ob irgendwas im Weg ist aber da ist alles "glatt", ich hoffe einer von euch weis wo das Problem liegen könnte :) ???

 

M.f.g.



Rein von der logischen Seite her ist die Feder hinüber. Hast du sie vielleicht inkl. Mumpeln gelagert? Sodass die Feder immer Mal unter Spannung stand, oder sie beim Einbauen stark zusammen gedrückt? Falls ja wirst du vermutlich nicht um eine neue herum kommen. 

Hi, danke für die Antwort aber nein, ich habe kugeln immer nur dann rein gemacht wenn ich spielen war und spätestens am gleichen Abend wieder raus genommen. Und rein vom gefühl her ist die noch so stramm wie vorher.. . .

Welche Kugeln benutzt du?

Hi,

ich benutze 0,25g ICS BBs 

Ok Problem gefunden XD. Empfehlungen für Feeding-Problemmagazine sind SRC BB´s.

 

Gruß Markus

Das liegt nicht an den BB's. Mach das Mag komplett voll und entnehme dann eine Kugel. Danach sollte es einwandfrei Feeden. Hab auch das Problem. 

Also das Problem tritt auch bei anderen Kugeln auf (auch bei SRC BBs) und auch wenn ich nur 10 Stück drin habe kommen die nicht bis oben . . . 

Viele Optionen gibt's ja nicht. Es bleibt ja im Grunde nur die Feder, oder dass die Feder zu tief im Follower steckt oder im Magazinboden, sodass dieser 1cm fehlt. Oder die Feder ist wirklich überdehnt und dadurch Kraftlos. 

(805 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2014 um 09:32 Uhr)

Du schreibst du hattest das Magazinoberteil ab.

Und jetzt bleiben die Kugeln genau am Übergang zum Oberteil hängen...

Die Stelle würde ich mir mal genauer ansehen. Auf dem Foto sieht es so aus als hätte das Magzin hier mal einen Stoss bekommen. Evt. mal runtergefallen?

(241 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2014 um 11:39 Uhr)

Kommt die Feder den unbefüllt bis ganz nach oben?

Wenn ja, dann mal befüllen und soweit wie es geht leer schießen und dann versuchen mit der Hand nachzuschieben.

Wenn nein, versuchen mit der Hand nachzuschieben.

Wenn das soweit einfach geht aber die Feder beim loslassen zurückschnallt liegts eindeutig an der Feder.




Anzeige