SubMachineGun - Bilder

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 17.08.2014 um 11:45 Uhr)

Wollte gerade Bilder meiner SMGs einstellen.

Habe kein passendes Thema bisher gefunden.

Falls es doch eins gibt werde ich es wieder löschen.

 

Also, los gehts mit : ASG/KWA Ingram M11 GasBlowBack NS2




(nachträglich editiert am 17.08.2014 um 12:31 Uhr)

Yapp, OK.

Da scheiden sich evtl. die Geister. Thema MP usw. vs. Thema SMG (MP usw.) BILDER .

Mal schauen.Zwinkernd



Hi,

Ich bekomme auf deine PN irgendwelche Automailerantworten, ohne Inhalt, mit denen ich nichts anfangen kann. Deswegen hier nochmal:

Mir ist das grundsätzlich egal, ich wusste halt nur, das es einen solchen Thread schon gibt.

Ich glaube aber nicht, dass sich hier die Geister scheiden. Die deutsche Abkürzung MP und die englische Abkürzung SMG meinen beide das Gleiche. 
Im englischen kann man noch in machine pistol unterscheiden und so serienfeuerfähige Pistolen erfassen (Glock 18, Stechkin, VP79, Beretta M93, ...). Wobei hier wohl auch kleine Maschinenpistolen, wie die Mac-10, Micro Uzi zugezählt werden. Unter dieser Lesart wärst du mit der M11 in einem SMG-Thread falsch.

Aber wie gesagt, mir ist das egal. Ich wusste halt nur, dass es so einen Thread schon gab.

Habe dir eine Mail übermittelt.

Ansonsten, Begriffsdefinition ist mir schon geläufig Zwinkernd

 

Mir gehts momentan um einen reinen Bilderthread im Gegensatz zu dem möglicherweise Informationen-Thread.

Shit, gerade dann doch bemerkt das es was davor gab. Nix für ungut.

[Thread geschlossen]

Und zu das Ding.



Anzeige