Hallo Community,

 

das aktuelle Problem hab ich durch Sufu schon gesucht jedoch war dies nicht ganz zufriedenstellend.

Zudem schweifte die Thematik etwas zu sehr in die Tiefen der Elektronik des Modellbaus.

Leider machte mein Verständnis irgendwann nicht mehr mit.

Ich habe die Knifte bei Egun gebraucht erstanden, läuft super und ist auf T-Plug.

Ebenso gab es direkt zwei 11,1er 1000 mah Akkus dabei ebenfalls gut auf T-Plug gelötet.

Alles auch im Modellladen gezeigt und getestet.

Jedoch beim einschießen des Reddots heute habe ich gemerkt das nach geschätzten 100-200 Schuss der Pistolgrip mega warm/heiß wurde und bei langem halten unangenehm wird und denkbar schlecht für Motor sowie der Zahnräder.

Ich werde Heute oder Morgen mal den Motor ausbauen aber als Leihe (Ich kann weder eine GB richtig zusammenbauen, noch technisch kenne ich mich so gut damit aus) wird das etwas schwierig einen Fehler zu entdecken.

Vielleicht sehe ich es auch auf Anhieb, jedoch hoffe ich auf positive Nachrichten.

Liebe Grüße

 

Tobi




Anzeige