Guten Tag liebe Gemeinde, hab da mal ne Frage bezüglich eines Lipo Akkus... 

Ich hab mir diese Airsoft geholt:

http://www.softairstore.de/H-K-G36K-EBB-Airsoft-F-

Jetzt steht auf der Seite bei was da für Lipos passen, aber passen dort auch andere? Bspw. welche aus dem Bereich Modellbau? 

LG

Miss am besten den mitgelieferten Akku aus und such in diversen Shops (KEINE Airsoft shops!!!) nach Lipos mit den entsprechenden maßen.

 

conrad.de/

upner.de/

Im Grunde hat jede Stadt irgendeinen Modell Bau Shop. In dem findest du neben den Akku's, die meist erheblich günstiger sind als von AS Firmen und oft auch eine höhere Qualität haben, auch eine gute Beratung welche du nutzen solltest, da eine AS im Grunde wie ein Modellauto funktioniert. Dort kannst du auch nach Lagerung und einem entsprechenden Ladegerät fragen. 

Ansonsten empfehle ich Hobbyking. Dort bekommst du jegliche LiPo Firmen in jeglicher Größe, Form und mAh Zahl.

habe die hier,

passen bei meiner ares g36 K in den stock, sowie ksk handguard

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=17285


(nachträglich editiert am 25.08.2014 um 16:54 Uhr)

Vielen dank für die schnellen Antworten... Ja im Bereich Modellbau kenn ich mich aus, daher weiß ich wo hier die Läden dafür sind.... Dann werde ich mal nachmessen, sobald alles da ist ...

 

 

So da jetzt alles da ist, habe ich mal gemessen und recherchiert und ha e mir im endeffekt den gleichen nano tech akku wie jabba geholt.... Jetzt mal abwarten und schauen ob ich evtl noch einen brauche oder ob ich auskomme mit einem usw....




Anzeige