Softair Tunen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi, ich bin neu hier und in der  Softair "Szene" und hätte die Frage Ob man aus Elektrischen Softairs mehr leistung herausholen kann und wenn wie. Hab mir nämlich eine Softair mit 0.5 Joule gekauft und hatte mir mehr erhofft. Danke für alle antworten lg nik

Die Frage ist was du erreichen willst. Die 0,5 Joule Leistungsgrenze darfst du nicht überschreiten. 

Vom Gesetz Oder würde es die waffe sonst zerreisen ?:D

Vom Gesetz her. Über 0,5 Joule muss eine Waffe in Deutschland Semi automatisch sein sowie mit einem F im Fünfeck versehen sein. Das wird deine vermutlich nicht besitzen. 

Ok danke das hätte ich erwähnen müssen . Mir ist das gesetz egal da ich in österreich in einem kleinen dorf wohne und nur in einem wald auf meinem privatgrund spielen werde. Was kann ich tun damit sie stärker wird bis 1 joule . Danke für weitere antworten :D

Lg nik


(nachträglich editiert am 16.08.2014 um 15:46 Uhr)

Wäre auch interessant zu wissen,was du für eine hast...mit Shop Link^^

 

Denn auch aus einer 0,5er kann man noch ne ganze ecke rausholen,sofern sie als Grundmodell schon was taugt

 

Edit:Warum kann man nicht im ersten Post schreiben,das man nicht aus "F im Fünfeck"Land kommt?Das hätte die ersten Antworten überflüssig gemacht -_-

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Umarex Combat Zone RS2

Lg nik

Was du mit dem Ding machen kannst?

 

Mülltonne auf,Gewehr rein

 

JG G36 oder G&G M4....oder JG SiG 552 kaufen,letztere wenn du irgendwo eine findest

 

Ok danke !

(Hab die vor 2 jahren gekauft )

[Thread geschlossen]

Das Thema ist offensichtlich durch.



Anzeige