Hallo liebe AIrsoftler ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe hier ein Schmuckstück rumliegen eine Classic Army M15A2 (kann man nicht mehr in DE kaufen soweit ich weiß)

 

 

So nach mehrfacher Reperatur wie Kabelschuhe da die mir abgerissen sind usw läuft sie jetzt soo das Problem ist sie schießt nicht weit vllt gerade mal 10-15m wenn überhaupt..

 

Mir wurde gesagt dass diese 1.9J hätte keine ahnung hobs stimmt ich habe sie jedenfalls damals gegen meine G36c getauscht

 

Ich bitte um HIlfe von euch Dankeschön

Derart kurze Distanz zeugt von fehlendem Druck. Das heißt das System ist undicht. Die Frage ist in dem Moment wo. Es kann in der Gearbox sein, sprich der Zylinder ist nicht dicht, das Nozzle kann zu kurz/lang sein und die HU kann an sich undicht sein. 

Es kann auch der O-Ring im Inneren sein. Das hatte ich auch mal, da fielen die Kugeln nach 3 Metern konsequent auf den Boden.

ICh habe mir jetzt gerade mal das Hop up von Madbull oder magbull keine Ahnung bestellt das 3 in 1 hoffe das hilft mir ansonsten was kann ich tun denn die gearbox will ich ungern zerlegen

[Post von User 64481 (15.08.2014 16:13) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Ein verstopfter Lauf ist bei so wenig Kraft kaum eine Erklärung. Ich vermute eher, dass die GB selbst einfach keinen Druck aufbaut. Da wirst du um ein GB öffnen vermutlich nicht mehr wirklich herum kommen.

Bitte...wenn Silikonöl in den Lauf,dann nur wenn das Hop Up komplett demontiert ist...

 

So,was denn so kaputt sein kann^^:

-Nozzle(Angeknackst,zu kurz,zu lang,oder einfach kacke)

-Hop Up:Schon mal in den Lauf geguckt?Vielleicht drückt der Gummi einfach zu weit in den Lauf.

-Zylinderhead:Da kann es sein,das

A:Die "Düse" des Zylinderheads ne Delle hat,hatte dadurch selber mal 0,7J Energieverlust

B:Die O Ringe undicht oder gar komplett kaputt sind.

 

-Piston/P.head:

Hier kann es sein,das 

A:Wie B vom Zylinderhead

B:Teflonband um den Pistonhead gewickelt wurde,dieser aber gelocht ist(Meine Erfahrung hat gezeigt,das gelochte Pistonheads sich nicht mit abdichten durch Teflonband vertragen)

 

 

 

Danke jungs für die schnelle hilfe :)

Ums GB öffnen wirste wohl kaum rumkommen...oder du schickst sie zu Begadi,dann können die mal nachgucken was da nicht stimmt^^

Hey

Hatte das gleiche problem mal bei mir war das Nozzel kaput.

Kannsch einfach testen gearbox raus und dann versuchen das nozzel zu bewegen wenn es sich einfach bewegen läst hasch den fehler. 

Gruss Pete 

Hast du schon mal eine GB geöffnet und kennst dich mit der Technik aus???? Nein..... dann lass es besser und gib die Waffe jemandem der sich auskennt, sonst könnte es sein das du mehr kaputt als gut machst.

@Pete:
Je nachdem,wo das Nozzle durch das weiterdrehen nach jedem Schuss steht,kann man es aber nicht bewegen,ohne das was kaputt ist^^ 

@Naschman

Mit gefühlt sollte nix pasieren geht ja nur darum ob es einfach geht soll ja net dran reißen.

War meinerseits wohl etwas blöd vormuliert:

Ich meinte,das an Nozzle oder Tapet Plate nix kaputt sein muss,nur weil man das Nozzle nicht weiter eindrücken kann^^ 

Drum steht da bewegen des beinhaltet rein und raus ;)




Anzeige