ALFA mit westlicher aussehender Ausrüstung?
Seite: 1 2 3

@Gunnar: Habe auch schon Hoheitsabzeichen auf der rechten Seite gesehen, deswegen die Frage. Hätte ja sein können, dass es bei den Russen (wie vieles andere^^) "komisch" ist. :)

..Weiß blau rot oder tarn? mit oder ohne "РОССИЯ"?

 

@Cuba: Ich schau mir die Helme mal an und suche mir was raus.

 

Schon mal danke für die Antworten!

So wie ich das bis jetzt auf Referenzbildern gesehen hab, gibt es da keine feste Regelung, was die Patches angeht. Wichtiger sind da eher die High Vis Patches bzw Armbänder.

Cuba hat's schon gesagt, was die Helme angeht. Bei Vympel findet der Crye Airframe auch Anklang so wie einige Crye Platecarrier. Wenn du Alfa machen willst mit Gladiator, brauchst du Gladiator A (Gibt nämlich 3 Versionen)



Okay cool.

Weil du meintest "bzw.":Reichen high vis patches allein oder wie?

Will alfa machen ja aber eigentlich lieber mit dem M2.

Weiß nicht wie Gladiators ausfallen in der Größe, aber zumindest dass ich in 'ner Defender dezent unter gehen würde^^

Gladiator hat so die selben Proportionen wie Defender. In der Regel Mk.II wird meist über dem Brustpanzer getragen. Alternativen sind auch CPC, SRVV Alpha und mittlerweile (Primär beim SSO allerdings bei A auch gelegentlich zu sehen) 5.11 Plattenträger. High Vis ist n Must-Have ob Patches oder Armband. Gibt auch oft Bilder von den Einheiten ohne Patches aber halt High Vis.



Ich mein kein MKll rig. Ich mein den Plattenträger M2 von ANA.^^

MMn sind Armbänder effektiver was High Vis angeht. Die Patches sind nicht sonderlich groß.


(nachträglich editiert am 20.03.2018 um 01:01 Uhr)

Ah verstehe, dass Ding. Musste erstmal googeln, wie der aussieht.

Patches sind aktuell sehr viel beliebter allerdings kann man ja auch einfach beides benutzen. High Vis dient, ähnlich wie im Airsoft, zur Freund/Feind Erkennung.



Seite: 1 2 3



Anzeige