ALFA mit westlicher aussehender Ausrüstung?
Seite: 1 2 3

@[L.A.W.] Grom, ja hab ich (ne LCT), hab jetzt einen Adapter in Hongkong bestellt, da ich die Klappfunktion auch noch weiter nutzen wollte.

 

@Grabenbese, sieht gut aus, ans selbst bauen habe ich auch gedacht hab hier noch einen Klappschaft rumliegen den wollte ich kürzen und eine Tube ran schweißen, nur die Tube aus dem Passenden Material kostet mich nen 50iger, deshalb hab ich mir das ganze geschenkt und gleich den Adapter von Hephaestus bestellt, kommt mich auch nicht viel teurer. Hier hab ich halt auch noch den Vorteil, das ich trotz M4 Stocks und Side Mount ,das ganze weg klappen kann und es verriegelt bleibt. Der sollte auch ohne große Probleme an die LCT passen, da die und die GHK identische Gegenstücke an den Schäften haben.

 

@Julian Peter, ich weis, nur ich will damit ja auch zocken gehen und da sind Turnschuhe schon recht ungeeignet, die wurden je wen eher in Stadtgebieten benutzt. Auf den Aktuellen Bildern sieht man so gut wie gar keine mehr.

Ich hab aber so langsam das Gefühl erlaubt ist was gefällt, was die Ausrüstung angeht.

@Ronin

Geschweisst hab ich allerdings nicht. Hab den AK-Schaft abgetrennt und nen Loch gebohrt, dann eingesenkt und ne Schraube durch, wird also montiert wie an ner AR15.

Einklappen kann ich den Spaß auch, allerdings hängt dass dann lose und wird nicht arretiert. Ausgeklappt hat er kein Spiel (außer in der Stelle Stocktube - M4 Schaft, wie üblich halt). Kostenpunkt: gebr. Billig Stocktube vom Marktplatz, also vllt 5-10Eu.

Erzähl dann mal wie der Adapter von Hephaestus an ner SAEG/LCT passt wenne das Dingen hast.

Würde mich auch mal interessieren, wär gut, wenn du mal testen könntest, ob das Ding auch an ner DBoys passt.

Würde ich machen hab nur keine zur Verfügung.

Ich kann dir dann aber gerne mal das Teil vermessen

Привет, ist schon laaange nix passiert hier. 

 

Da ich mir nach vielem Durchforsten des Internets immer noch nicht schlüssig bin...

Ich habe viele Bilder von Wettbewerben gefunden, aber auch ein paar Einsatzaufnahmen. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass viele Einheiten zur Zeit Multicam tragen, nicht nur Gruppe A.

Da ich selbst ein MC Loadout aufgebaut habe ist jetzt die Frage:
Welche patches werden verwendet und wo gehören sie hin?

Des weiteren fehlt mir noch ein Helm. Tendiere zum FAST und zum MICH 2001. Welchen würdet ihr empfehlen?

Bitte um Konstruktive Hilfe. Gruß!

Könntest du eine Frage etwas spezifizieren? Welche Einheit genau? Welcher Zeitraum?

Am besten suchst du dir ein Bild raus und arbeitest dich an genau diesem entlang.

Redstar Alliance kann da auch helfen.

Es geht in die Richtung von dem Bild von Red.

Das habe ich tatsächlich auch auf'm Handy^^

Auf jeden Fall modern und A.

Die frage ist nur, ob es bei den Patches bestimmte Regelungen gibt wie zum beispiel bei den amis mit der reversed Flag, Truppengattungen und so.

Also zum beispiel welche seite die Nationalitätsabzeichen schmücken. IFR? Mit oder ohne Россия? Wo kommt das Alfa Patch hin? Was kommt auf den Helm? Evtl Blutgruppe und so...

 

Edit: Geht in diese Richtung... aber auf anderen Bildern sind die Patches immer anders^^



...hast du überhaupt schon irgendeinen Gegenstand von dem Bild?

Du machst dir Gedanken über das unwichtigste überhaupt, die Patches - ein "Alfa"-Patch auf etwas zu klatschen, was garnicht nach Alfa aussieht ist ja ziemlich lame mM.

Habe nicht 1 zu 1 genau diese Ausrüstung.

Im Grunde reicht es für eine Anlehnung(!) und der Rest wird mit der Zeit ersetzt/erweitert.

Ich habe auch vorerst keinen Anspruch auf 100%es BD, bin ja nicht mal 1,80m.^^

Ganz so unwichtig ist es auch nicht. Ich könnte ja genau so gut irgend einen Typ in MC mit AK sein^^

Ganz wichtig ist mir es erstmal zu wissen und vor allem welcher Helm stimmig/am besten Wäre.

Hab 'nen LSHZ 1+ gefunden, aber leider nur in schwarz... Vorschläge?

Ohne deine Ausrüstung zu kennen aber anhand der Fotos bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht mal annähernd die Ausrüstung hast und dann eben doch einfach nur aussiehst wie "ein Typ in MC mit AK".
...da machen "Alfa"-Patches es echt nicht besser, ganz im Gegenteil.

Wie wär's mit nem Helmcover?!

Also ich habe grade 'n Invadergear PC. Kein plan welches Modell. Ist aber nur 'ne Übergangslösung.

Er wird auf jeden Fall noch durch 'nen ANA M2 oder Fort Gladiator mit passenden Pouches ersetzt.

Noch nix gefunden zum Thema Helmcover.

Wenn nicht Ops Core cover oder doch gleich n FAST helm in MC nehmen...

 

Edit: Das Bild ist nicht meine Referenz. Es diente nur zur Veranschaulichung meines Patch-Problems ^^

Hallo,

Hoheitsabzeichen werden in Russland genau wie bei den meisten anderen Nationen auf der linken Armseite getragen. Das FSB Alfa Abzeichen habe ich auf beiden Seiten bereits gesehen, wobei dieses vor allem bei Trainings und Fotoshootings zu sehen ist.

 

Gruß,

Gunnar

(495 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2018 um 16:31 Uhr)

Passender Helm für Modernes ALFA wäre

 

Lshz 1+ (die sind immer schwarz)

Lshz 1

Lshz-2DTM

Fort Kiver RSP

RBR F6 MKII

(alle mit passendem Multicam Cover)

die meisten Mich oder Fast Helme sind Russische Nachbauten, allerdings wird man da mit den Airsoft Replikas keinen großen Unterschied merken alles mit Multi Cover und vll Russische NVG Halterungen tauschen

 

Cover sind von BARS oder Armytec in Multicam. Bastion stellt da ganz gute Replicas her.

Seite: 1 2 3



Anzeige