(239 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2014 um 23:11 Uhr)

Nun der erneute Versuch:

 

 

ProTac (Professional Tactics)

 

Unser Team wurde Anfang 2014 von einem ehemaligen Mitglied vom GdT und einer Neueinsteigerin gegründet.

Zur Zeit bestehen wir aus (leider) nur aus 2 Stammspielern / Stammspielerinnen im Alter zwischen 24 und 26 Jahren.

Man trifft uns hauptsächlich auf dem Hawks Air in Calbe oder in der Grünen Hölle in Dohnsen. Wir sind aber auch daran interessiert an Auslandsspielen bzw großen OP#s teilzunehmen.

 

Was suchen wir?

 

Neuzugänger, alt eingesessene, egal was für ein Status du beim Airsoft genießt, aber folgende Dinge setzen wir vorraus:

 

- Du bist 18 Jahre oder älter

- Du hast die finanziellen Mittel und Zeit um dieses Hobby zu betreiben

- Du kennst die Gesetzgebung und die Regeln im Airsoft

- Du kommst aus dem Raum Hannover / Hildesheim / Braunschweig / Weserbergland

 

Führerschein und eigener PKW wären wünschenswert, sind aber keine Vorraussetzung.

 Ebenso wäre es von Vorteil, dass du ein gewisses Interesse an Mil Sim OPs mitbringst. Wir versuchen das Team so gut wie möglich zu trainieren, wofür uns ein abgesperrtes Gelände, gemäß der Deutschen Gesetzgebung zur Verfügung steht.

 

Was erwartet dich?

Ein aktives und motiviertes Team, welches es sich auf den Deckel geschrieben hat so professionel (wie es im Airsoft möglich ist) zu agieren. Bereitgestelltes Spielfeld, Trainingseinheiten, Team vs Team Skirms, viele befreundete Teams und Veranstalter, eigene Patches und vieles vieles mehr.

 

 

Wo und wie kann ich mich bewerben?

 Schreib einfach eine PN an Foxtune oder Viper und schreib uns ein paar Zeilen von dir und warum du glaubst das du zu ProTac passt.

 

Wir freuen uns auf deine Narchicht!

 

Mit freundlichem Gruß

ProTac

 

(Spam Kommentare, Trolls oder nicht passende Kommentare werden sofort gemeldet und ggf. gelöscht und geahndet)




Anzeige