Jing Gong AK47 Akkufrage

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Habe eine Jing Gong AK47 mit Metal Gearbox Version 3, 8.4V Akku und frag mich ob ich damit auch einen 9.6V Akku nehmen kann.

hier die Waffe: http://www.kotte-zeller.de/Jing-Gong-AK47-Beta-F-Komplettset-S-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43352&ci=011464

danke im voraus 

Mike war mit dem Thread ironisch. Einen 9,6V sollte absolut kein problem darstellen solang du im Body den entsprechenden Platz hast. 

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

danke erstmal für die antwort.
der body ist etwas zu klein aber am repetierhebel kann man das kabel des akkus nach außen verlegen und den akku dort anbringen.
natürlich würde ich eine kleine vorrichtung basteln, in welcher der akku an der seite der waffe sicher befestigt wäre. 

[Thread geschlossen]

Alles klar, Problem ist gelöst.



Anzeige