Ich habe folgendes problem mit meinem M14 von CA:

Magazin mit BBs eingeführt, ich will schiessen, EINE BB verlässt den lauf mitmäßigen druck.

Ich will ein 2tes mal schiessen, kein BB verlässt den Lauf.

Wenn ich das M14 allerdings über Kopf halte, kann ich das ganze Magazin leer schiessen, ohne probleme und mehr druck sitzt da auch hinter.



Kann mir jemand mal erklären, woran das liegen könnte??

Ich danke Euch für eure Hilfe!.

Auf dem Kopf klingt ganz danach, als wäre entweder die Feder vom Magazin ausgelutscht, oder das Magazin sitzt einfach schief. 

 

Kleiner Tipp , die Standard M14 Magazine sind Müll, da es of Feder Probleme gibt

Damit kommt auch oft das Problem auf 2 - 3 Kugel Zeitgleich gezogen werden und dardurch dann der Lauf blockiert (Passiert bei der ASG M14 . 

Dir hilft da nur ein neues Magazin oder , das Maga sitzt wirklich Schief wie Skipper meinte dafür würde ich den Magazinschacht checken ob irgendwas den Schacht blockiert und einfach nur die Waffe schlecht entgratet wurde . Man könnte es in dem Fall rausfeilen wenn es an der Waffe liegt.

Schick mir mal ein Foto mal schauen ob ich dir helfen kann .

werde gleich morgen ein foto machen!

 

ich danke euch schon einmal für eure tips! 




Anzeige