Magazin-Feeder Magazin KP-06 reparieren?

(nachträglich editiert am 13.08.2014 um 09:24 Uhr)

Hi,

mir ist leider bei der KP-06 das Magazin auf den Boden gefallen. Dabei ist der Splint vom BB-Feeder abgebrochen. Also jenem Teil, welches auch den Magazin-Deckel fest hält und für die Fixierung der Feder im Magazin sorgt. Sind also beide "Nasen" abgebrochen.

Wenn ich jetzt die BBs lade, rutscht leider der Deckel unten meist weg, wenn ich den mit den Fingern fixiere und wenn ich Pech habe, knallt dann unten die Feder samt dem Plastikteil weg. Zuletzt habe ich da ne halbe Std. nach dem kleinen Racker gesucht.

Wo bekomme ich das Teil denn als Ersatz her? Ich würd ungern gleich ein neues Magazin kaufen wollen. Und zwar in dem Fall Item-No. 75 für das Gas-Magazin.

Habt Ihr eine Idee?

 

PS: Habs gefunden: Ist Part-No CM-02 bzw. Part-No 75 Magazine Spring Retainer.




Anzeige