Seite: 1 2 3

Ehm, redest du vom Springguide? War die Waffe neu oder gebraucht?

Nagelneu, ob sich am Springguid was getan hat kann ich nicht sagen, da musste ich bis jetzt nur bei der Alten ran.

Ich mein die Feder die das Abzugsgestänge nach unten drückt.

Vielleicht finde ich noch mehr, aber mehr als nötig für Mosfet und Co will ich da nicht zerlegen.

 

(722 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2016 um 23:12 Uhr)

So hab nun auch endlich die Backup meiner Träume :D

Aber nun meine Frage:

Würde gern einen Trijcon rmr klon montieren,  geht das mit so einem Adapter den man statt der Kimme verbaut oder was ähnliches?

Bitte nichts wo man bohren muss und schon gar nicht diese schrecklichen Aep Rails, da lass ich das lieber so. 

 

Wäre nett wenn jemand da weiterhelfen könnte.

(793 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2016 um 18:04 Uhr)

Wasn damit?

http://www.evike.com/products/45389/

Trijcon is doch 22mm Weaver, oder? Charging-/Cockinghandle könnt man ja weglassen.

Wäre schon die richtige Richtung aber evike sendet ja nicht nach De leider. 

Öhmmm... Doch? Ist nur recht teuer mit pauschalen 30 Steinen +Zoll +Märchen. Also ich hab da noch ne Bestellung offen und noch nix gekriegt an Mails, dass De nicht geht...

Mach mir keine Angst.

Gib es mal in die Sufu ein.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? 

Seite: 1 2 3



Anzeige