Area B

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 12.08.2014 um 15:21 Uhr)

Wusstet ihr schon wenn man nicht durch seine Visierung guck sondern an seiner Kniffte seitlich vorbei guckt und man die Kniffte vor sich hält und nach vorne schießt und eventuell seine Kniffte schräg hält das das dann Blindfire ist.                     

Und wenn man bei einer Haus Verteidigung Strategisch wichtige Punkte besetzt um das Haus zu verteidigen das das Campen ist.                                                 

Und wenn man die Treffer die man bekommt und auch spürt und dann Hit ruf und raus geht das das dann Highlandern ist. Ich habe jeden Treffer den ich merkte und spürte ohne zögern angegeben.

Es ist 100% schon bei jedem der Airsoft spielt passiert das er einen Treffer nicht merkte und das ihm das dann vernünftig gesagt wurde und dann auch raus ging oder? 

Ich und einige andere Member wurden bei Area B wegen Blindfire, Campen und Highlandern gesperrt. Weil wir uns so verhalten haben wie oben beschrieben

Also für mich ist Blindfire wenn ich hinter einer Deckung bin und meinen Arm mit der Kniffte Raus halte ohne das ich gucke wohin ich schieße.

Und Campen ist für mich wenn ich mich irgendwo auf dem Spielfeld hinhocke und darauf warte das jemand vorbei kommt.

Highlandern ist für mich wenn jemand die Treffer die er bekommt patu nicht angibt es sei den das er sich beobachtet fühlt.     

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr Blindfire, Campen und Highlanern definiert. Und ob man jemanden dem man sowas vorwirft aber nicht gemacht hat sperrt ohne mit ihm zu reden.

Lieben Gruß Snake

[Thread verschoben nach: "Taktik, Tarnung, Funk"]
[Post von KadenFreuz (12.08.2014 14:44) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Definition für mich:

Blindfire:Keinerlei Kontrolle wo die BB landen könnte. (Blickrichtung nicht mit Laufrichtung übereinstimmend und/oder Blockade der selbigen)

Campen: Sind wir in einem Videospiel? Hallo?

Highlandern: Wissentlich Treffer nicht angeben.

Blindfire ist das

https://www.youtube.com/watch?v=XU28VypI-o4

Campen gibt es nicht im Airsoft . Wen man einen Strategischen Punkt ein nimmt um den zu halten damit die anderen die Mission XY machen können , dann ist das halt so . Müssen sich die Gegner halt mehr anstrengen den Strategischen Punkt rück zu erobern .

Wen man ein Haus verteidigen soll , was soll daran bitteschön Campen sein ^^ ist doch die Mission *OMG*

Highlandern ist wen man getroffen wird und ums verrecken nicht raus geht  .

 

 

 

Ich sehe hier keinen Zusammenhang zum Unterforum: "Taktik, Tarnung, Funk".

Noch finde ich die Überschrift "Area B" aussagekräftig und für das Threadinteresse richtungsgebend, bzw. mit dem Threadinhalt identisch.

Die Formulierungen sind ohne Satzzeichen und Monoton.

Definitionen, gängiger Spielerverhaltensweisen sollte/müsste man als "langgedienter ASler" durchaus kennen.

Der Eindruck, der sich mir aufzwingt, wenn ich die Intention dieses Threads hinterfrage, endet in einem "Mimimi", über eine Spiel/Geländesituation, die man nicht auf selbigem klären konnte.

Wird man des Platzes verwiesen aufgrund solcher Vorwürfe, dann ist das so. Orga und Hausrecht sind hier relevant.

Als ob man jetzt hier darüber diskutieren könnte, um aufgrund von einseitig dargestellter oberflächlicher Analyse eines vermeintlich korrekten Ablaufes, eine Ferndiagnose Unbeteiligter zu einer(oder mehrerer) nicht mehr gänzlich nachvollziehbaren Spielsituation durch Dritte zu erhalten.

Also wozu soll das hier führen?

 - Trete(t) in Kontakt mit der Orga, und kläre das auf einer menschlichen, respektvollen Ebene. - Das wird mehr bringen als dieser ..Meinungsumfragethread hier.

MfG

Blindfire das Wort erklärt sich für mich von selbst. Blindes schießen also schießen ohne zu sehen wo hin man schießt. Wenn man an der Waffe vorbei schaut und sie schräg hält ist das für mich kein Blindfire es gibt schließlich ja auch visiere die um 45-90 Grad schräg montiert werden dafür muss man die Waffe auch schief halten.

 Campen gibt es nicht im Airsoft da muss ich Steffen recht geben. Wenn man etwas beschützen muss oder ein Haus verteidigen muss kann man sich nicht großartig bewegen.

Highlandern ist für mich wenn die Person bewusst und gezielt nicht Hit ruft und normal weiter spielt, auch auf Ansagen von anderen.    

Camper gibt es wirklich nicht..nur Spieler die an völiig sinnlosen Stellen rumliegen^^


(nachträglich editiert am 12.08.2014 um 15:50 Uhr)

Über campen zu diskutieren ist eh der größte Witz.
In anderen Spielen eine Methode ohne Skill und Fairness eine höhere Punktzahl zu erzielen.
Daher bein AS garnicht vorhanden.

Highlanderei ist es für manche schon wenn sie 30 BBs ungefähr in die Richtung von jemandem schießen und dieser nicht getroffen wurde.

Zur Grundausstattung beim Airsoft gehört eine Ladung Ignoranz gegenüber Dummschwätzern und am besten weiß man auch auf welchen Geländen diese sich überwiegend aufhalten um diese zu meiden.

Oh man Snake, ich dachte du bist aus dem alter raus, solche Unstimmigkeiten in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Wenn du in der Community nachfragen willst, wie die solche Dinge sehn, dann anonymisiert man die Story.

EGAL

Blindfire hab ich nicht mitbekommen, bzw, euch nicht dauernd einsehn koennen, um das dementieren oder bestaetigen zu koennen. 

Thema highlaendern,  kann ich nur sagen, das ich oefters mitbekommen habe, wie du von div. Mitspielern gehittet wurdest und erst rausgegangen bist, wenn du drauf aufmerksam gemacht wurdest.

 

Campen kann ich auch nicht bestaetigen/dementieren.

[Thread geschlossen]

Offenbar wird dieser Thread wegen persönlicher Differenzen genutzt. Sowas gehört nicht öffentlich ausgetragen.



Anzeige