Guten Abend,

 

Welches Mich Helm Modell würdet ihr bevorzugen ??

 

Modell 2000

Modell 2001

Modell 2002

 

Bitte mit Begründung usw.

 

Aktuell tendiere ich zu dem Modell 2000 in schwarz

MICH 2002, weil wegen freie Ohren und mein Headset geht gut drunter. 

(503 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2014 um 21:12 Uhr)

Kommt drauf an was du darstellen möchtest.

 

Andere Einheiten, andere Helme...

Mich 2001, für mich optisch der schickste und in Verwendung mit einem Headset optimal.

was'n das für'n quatsch? 2001 und 2002 sind genauso "BD TRUE"  ausschlaggebend ist was er "darstellen" will! 

Bei meinem BD sind die halt nicht true ^^

Also mal ganz subjektiv:

TC-2000. Aus Stylergründen. Mit lecker One- bzw. Threehole, MS2000 und Velcro. 

Me Gusta.

Und vielleicht 2001.

Von welcher Marke kann man einen nicht zu grossen Mich 2000 kriegen? Etwa Kopfgrlße 58. Lg. Tariq 

 

Der 2000 gefällt mir am bessten :)

 

Sieht am ehesten nach einem HELM aus xD

 

Mfg

Wieso muß man eigentlich was darstellen???

Ist das hier eine Reenactment Seite geworden???

A.Die Form die dir gefällt

B.Wenn Headset trägst

Ich kann MICH garnicht daran erinnern, welcher Helm mir an einem andern Spieler bisher so gut gefallen hat, dass er mir an mir genauso gut gefallen hat, und ich ihn dann kaufte.

Was würde mir besser stehen? Eine Blondine, oder eine Rothaarige?

P.S. Ich habe Braune Haare.




Anzeige