Innenlauf wie weit darf der rausschauen

Hallo mal eine Frage wie weit kann oder darf ein innenlauf aus dem außenlauf rausschauen?

mein Gedanke ich würde gerne einen etwas längeren Lauf verbauen der dann im Silencer enden soll das heißt er würde dann ca 10 cm im Silencer drin sein bez 10 cm aus dem aussenlauf schauen macht das was ? Oder schwing er zu arg?

Solange der Schalli ihn verdeckt,ist es dem Innenlauf recht egal^^

Semi ist das kein Problem. Aber Feuerstöße im Ausland werden extrem ungenau

Ist ne semi.

wen man den innenlauf zum Silencer anpasst dürfte es aber auf alle Fälle besser sein oder ?


(nachträglich editiert am 08.08.2014 um 19:28 Uhr)

Hm...alle Schallis die ich bis jetzt gesehen hab,haben die Streuung bei Feuerstößen nur unwesentlich erhöht...

Vor allem weil das Loch bei den meisten Schallis etwa so groß ist wie das des Aussenlaufs.

 

Man sollte eher drauf achte,das der Innenlauf nicht viel kürzer ist als der Aussenlauf(mit Schalli),sonst hauen die Kugeln noch im Aussenlauf irgendwo an


Edit:Ich achte immer drauf,das der Innenlauf höchstens 5cm von der Mündung entfernt ist,sprich das er etwa genausolang ist wie  der Aussenlauf(bei M4ern)

Es geht um den schwingenden Innenlauf, nicht um den schalli der ihn verdeckt. Ein Lauf der bis außerhalb den Außenlauf geht sollte aus Edelstahl sein. Alu ist zu weich und hat zu wenig masse.


(nachträglich editiert am 08.08.2014 um 19:48 Uhr)

Im Zweifelsfall wenns zu sehr schwingt?Isoband um den Aussenlauf,so das er gar nicht schwingen kann,oder scheiben wie sie bei SSGs zum Einsatz kommen^^

 

Edit:Ob der Lauf im Aussenlauf oder im Schalli schwingt,das ist ihm schnuppe.

Das meinte ich weiter oben

Ich hab das auf mehreren meiner AEG's genau so verbaut wie Du es vor hast! Allerdings verwende ich immer eine  Laufverlängerung und einen Schalli mit Links und Rechtsgewinde. Ich wähle den Schalli so lange das er so lange ist wie der Aussenlauf und bohre den Schalli auf der einen Seite auf die Stärke des Aussenlaufs auf. Der Schalli verdeckt den Outer, die Waffe wird nicht länger und der Innenlauf kann nicht schwingen.

Den längsten freistehenden Teil eines Innenlaufs den ich je verbaut habe betrug etwa 15cm (650mm Inner in einem 509er Outer) die ohne Außenlauf oder andere Führung frei in einem Schalldämpfer standen. Es gab keinerlei negative Wirkung auf die Präzision der Airsoft!

Grüße

Worm²

Super danke für die Antworten 

mal schauen was ich finde an aussenlauf 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2014 um 13:31 Uhr)

Wenn du auf den Schall´dämpfer bestehst und du ne möglichkeit hast dreh dir ne passbuchse das dass ende vom Innenlauf fest im Schalli sitzt :)

Ne das habe ich leider nicht. Dazu müsste ich zum Schlosser gehen

Sicher mag es zur Vermeidung von Laufschwingungen besser sein, den Innenlauf im SD zu fixieren, dies kann aber auch den Innenlauf beschädigen/verbiegen, wenn der Schalldämpfer verbiegt, oder das Gewinde.

Ist so bei meinem M4 passiert. Stand am Auto angelehnt und ist umgefallen. Dabei ist das Gewinde am Außenlauf leicht verbogen. Wär der Innenlauf fest mit dem SD verbunden gewesen, hätte ich mir auch diesen neu kaufen müssen.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2014 um 17:05 Uhr)



Anzeige