(nachträglich editiert am 08.08.2014 um 03:14 Uhr)

Moin Leute.

 

Ich habe hier im ASVZ nen gebrauchten JG HK416 Body gekauft.

Nun habe ich,nachdem er ankam,gemerkt,das eine 2 geilte Hop Up Unit hilfreich sein könnte^^

 

Zwar geht es derzeit mit einer normalen,allerdings fände ich es schon schön,den Body einfach aufklappen zu können.

 

Nun meine Frage:

Wisst ihr wo ich eine 2 geteilte HU herbekomme?

 

Edit;Gibts überhaupt M4 HUs,die das abklappen des Upper ermöglichen?Oder wie wird das bei ICS gelöst?

Der Body wird über 2 Pins fixiert,den vorderen und hinteren

Nochn Edit:

Kann ich mir ne normale HU so bearbeiten,das ich den Upper abklappen kan?Also den Teil mit der Kugelzuführung absäge,und dann in den Lower schraube?

Bei ICS sitzt die HU einfach im Upper, die hat mit dem Abklappen nichts zu tun.

Ne TM kompatible Gearbox kann man doch auch gar nicht aufklappen und ICS passt nicht in den Body oder hab ich dich falsch verstanden?

Das mit ICS viel mir dann auch ein...blöde Uhrzeit um nen Thread aufzumachen

 

@BlaBla:Danke für den Link,nur leider kennen wir ja alle K&Zs Lieferbarkeit,besonders wenn etwas nicht verfügbar ist^^

 

Naja,ich durchwühl nochn paar Shops,und wenn ich nix finde was bei Zeiten bei mir eintrudeln könnte,muss ichs selber zurechtbasteln

ich würde bevorzugt im Ausland suchen...

Aber wie werden die beiden Teile befestigt? Und wie kannst du dann den Upper wegklappen? Das Nozzle hängt ja in der Gearbox und kann da auch nicht weg? Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders dicht sein kann...

Den Upper kannst du bei einer normalen V2 doch eh nicht abklappen? Im Moment wirst du ja den Upper nach vorne wegschieben müssen, bau mal den Lauf aus und versuch den Upper aufzuklappen. Da wird sich nicht viel bewegen.

Du bräuchtest dann noch eine Zweigeteilte V2 Gearbox. Und die kosten mal so richtig.

Habe auch schon VFC HK416 mit Katana- Innenleben gesehen, da geht das mit dem Aufklappen dann wegen dem Zylindersystem.

Es geht auch mit einer normalen V2, siehe Marui und die 100% Klone.

Ganz genau^^

 

Bei den 2 geteilten M4 HUs wird der untere Teil mit der Kugelaufnahme im Lower verschraubt,während der obere da,wo das  Nozzle reingeht,unten offen ist.

 

Dadurch kann mans aufklappen^^

Der Obere teil sieht im Prinip so aus wie eine G36 HU,bis auf die M4 spezifischen Unterschiede^^

 

Hat sich jetzt auch erstmal erledigt,hab ne Standard HU so umgebaut bekommen,das es vorerst passt,allerdings mit 0,05-0,1J Leistungsverlust..Naja,is ja nur ein Provisorium




Anzeige