Seite: 1 2
(627 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2017 um 13:56 Uhr)

SCREAM -Airsoft aus Rheinland-Pfalz, genauer aus dem Raum MYK/KO/AW/NR/COC  sind auf der Suche nach Verstärkung!

Als 15-köpfiges Team zwischen 18 und 35 Jahren haben wir ein eigenes, kleines, legales Gelände im Kreis Mayen-Koblenz. Wenn ihr auf der Suche nach einem aktiven, netten und seriösen Team seid, zögert nicht um uns zu kontaktieren.

Gastspieler, welche z.B. die Möglichkeit nutzen möchten mit uns auf einem legalen Gelände zu spielen sind ab 14 Jahren willkommen! Mitglied in unserer Mannschaft kann werden, wer das 18. Lebensjahr erreicht hat.

Gerne nehmen wir euch unverbindlich als Gastspieler hier im ASVZ in unser Team auf, damit ihr auf weitere Infos im Teamforum zugreifen, unsere internen Spieltage einsehen und euch ggf. für diese anmelden könnt!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

(627 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2017 um 14:10 Uhr)

Wir suchen Mitglieder aller alters- und erfahrungsklassen! Eigenes kleines Gelände vorhanden!

(627 Posts)

(nachträglich editiert am 17.08.2017 um 11:16 Uhr)

Wir möchten weiter wachsen!

Eigenes legales Gelände. Momentanes Alter 18-30J !

Wir begrüßen auch gerne Gastspieler ab 14 Jahren!

(459 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2015 um 22:25 Uhr)

Hi,

das klingt ja interessant (:  Ich bin 19, seid etwa einem Jahr dabei und bin immer auf der Suche nach Spielfeldern und Teams in meiner Gegend. ICh bin nicht direkt auf der Suche nach einem festen Team, sondern nach einer netten Gelegenheit um mit coolen Leuten zu spielen. ISt das der Fall und man versteht sich gut, kann es ja noch zu der überlegung kommen, ob manin das Team möchte. Deshalb frage ich euch, wann ihr das nächste  mal Skirmt, denn da wäre ich dann wohl erstmnal als Gast ;) dabei.

 

Grüße Franz

Hallo,

da ich aus Polch komme, also gerade mal einen Steinwurf entfernt und ich schon seit längerem mit diesem Hobby anfangen wollte, bin ich auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Gruppe in meiner Nähe. Falls Ihr also bereit seid, auch einen absoluten Neuling mit magerer Ausrüstung willkommen zu heißen, würde mich das sehr freuen.

MfG Alex (21)

Up!

Es gibt keinen festen Team-Tarn!

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2016 um 22:06 Uhr)

Meine kleine gruppe (6 - 8 Personen) aus dem kreis chochem würde sich da gerne mal anschließen zu einem gastauftritt sind alle 18+

Hi, wie alt darf denn ein Interessent bei euch sein und was muß er mitbringen?

Up!

Wir veranstalten U18-Spieltage für alle interessierten Gastspieler!


(nachträglich editiert am 11.01.2017 um 18:49 Uhr)

Hi, hätte Interesse aber leider bin ich momentan 15. Man kann aber auch einfach mal bei euch vorbeikommen und mitspielen oder? Nur wenn, wo kann ich immer erfahren wann ihr spielt? Komme aus der nähe von Koblenz.

Up! Wir suchen nette Leute die Bock haben zu zocken!

 

Auf unserem kleinen Feld findet sich etwas Wald und Wiese.  Euch erwartet außerdem ein kleines Minenfeld mit bis zu 20 Minen!

Seite: 1 2



Anzeige