BW Feldbluse und Hose 5ft von Lindnerhof
Seite: 1 2

Kann mich grad vertun, aber die Location erinnert mich an den Ort mit dem besten Handyempfang in der Nord KaserneXD

Kann es sein dass es sich bei dem Zeug am Gürtel um Tauch/Auftriebsmittel irgendeiner art handelt? Neopren haben sie ja scheinbar drunter.


(nachträglich editiert am 07.08.2014 um 19:10 Uhr)

Ok danke das Erklärt nen Teil der Ausrüstung Danke für den Link man Lernt ja nicht aus.

Auch wenn man in direkter Nachbarschaft von den Jungs Wohnt.

 

Dachte auch erst das es die die Ecke ist aber die Molen im Hintergrung wirken für mich zu Neu.

Denke das das Bild woanders aufgenommen wurde.

(764 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2014 um 16:13 Uhr)

Die Apparatur an der Taille und den Beinen sind übrigens JetBoots, von eben jenem Hersteller, der sein Logo auf dem einen Bild hat.

 

http://www.patriot3.com/maritime-products1/jetboots

Seite: 1 2



Anzeige