Frischling als Mädchen, welche Waffe wäre die Richtige?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Hahaha haste Geschmack was Fraun und Knarren betrifft^ ^


(nachträglich editiert am 05.08.2014 um 19:27 Uhr)

Frauen an die Guns ;)

Die G26 macht mir schon ein wertigen Eindruck.

Schaut gut aus und ist denke ich als Einstiegs Gerät wohl brauchbar.

Aber als Anfäger würde ich nicht zu Gas greifen.  Die Frage ist, wo spielst du

Wald: Eher lange Waffen

Indoor: Kleine Waffen, geringe Energie.

 

Würde dir nur raten, nicht als Scharfschützte anzufangen. Am besten du suchst dir ein Team in deiner Nähe und sprichst mal mit denen. Da kannst du dir die Waffen mal angucken und sehen was dir besser liegt.

Ich kann das Ding hier empfehlen, wenns ne 0,5er werden soll:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2768_CM-RK47-Wood---C-47P-IWS.html

Gut, Günstig, Präzise (0,33l Dose auf 30m mit einem Mag), Stabiel, Supportcenter in DE (softairstore.de)

Ich muss die Ganze Zeit Schmunzeln.

Ich finde das lustig das hier so aktiv Geantwortet wird, nur weil der Fred Ersteller weiblich ist, bei allen anderen anfängern wird nur kurz rumgemeckert und dann Ignoriert ...

 

Naja was soll man machen ^^

Hat sie es immernoch nicht geschafft, den Bogen auszufüllen?
Wenigstens ein Budget und grobe Richtung wären interessant.

 

und sie hat SPORT gesagt, das ist einfach Fakt.

Troll? Aber geil :D Der Thread hier ist wirklich "Samenstau uinited" :P

 

 

jetzt bitte melden...

(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2014 um 15:19 Uhr)

Die Cyma aks74u (cm045) ist mit abstand die besten zum anfangen. Du musst zwei schrauben lösen und du hast schon die gearbox in der Hand. Sie ist von Haus aus super Präzise und internals sind perfekt (die v3 gearbox ist viel haltbarer als die von m4 modellen) und besser als manch highend internals. Sie ist kurz und wendig und aus stahl. Wenn die der Look passt ist diese auf jedenfall das präziseste, stabilste, und wendigste Gerät zum Einsteigen. Ich benutze mit paar Upgrades noch heute nach 4 Jahren das gleiche Ding. Hat mich nie im Stich gelassen

nur falls du was noch kleineres willst: mp5k von cyma. Auch sehr stabil. 

Beides bei Airsoftgun.at als 0,5 erhältlich. Lg. Tariq 

ps: ich weiss noch wie ich die mit 16 oder 17 das erste mal hatte und die ganzen über0,5er damit vom feld gefegt habe. Zum Teil 5 am Stück. War der Hammer:)

Kann einer der admins bitte den thread schliessen oder löschen? 

 

Hab viele eindrücke sammeln können und viel feedback bekommen. Muss mich erst selbst in die materie einfinden :) 

Vielen dank an alle die was gescheites zum thema beitragen konnten ! 

 

LG Miuu

Seite: 1 2 3 4



Anzeige