(76 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2014 um 14:18 Uhr)

habe schon das Forum durchsucht aber meine Frage wurde nicht beantowrtet...

 

So nun meine Frage welchen Tuning Lauf sollte ich am besten für meine Well L96 MB01 benutzen?

1.) welche sind die Besten? PDI? Promeheus? Python? Madbull?

2.) Welcher Durchmesser ist am effizientesten, so dass ich eine große Reichweite und Schusskraft mit der best möglichsten Präzision habe?

 6.01 ?     6.02 ?   6.03 ?   6.05?   6.08 ?  

3.) Welche Größe bzw. Länge ist am effizientesten?

499 mm ?  510 mm?  oder sogar mehr?

 

4.) Kann man Läufe die eigentlich zu AEGs gehören auch bein Snipers einbauen, ohne Probleme mit Hop-Up?

Bzw. welches Hop Up sollte man haben und ist das beste?

 

also 1.  hast du nicht gründlich genug gesucht.

2. Black Python ist eine Laufserie von Madbull, also das gleiche

3. der Beste Kompromiss aus Reichweite und Präzision ist in der Regel 6.03

4. Die Länge kommt auf deine Waffe und das Luftvolumen des Zylinders an
    (bzw die Luftmenge die komprimiert wird)


5. Hop up ist Geschmackssache. Wenn du nach "dem Besten" fragst, wirst du 10 verschieden Antworten bekommen.

6. AEG Läufe KÖNNEN passen, müssen aber nicht in jedem Fall

(76 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2014 um 17:05 Uhr)

ok und was sagst du zu PDI oder Prometheus?

bzw zahlt es sich aus? was lohnt sich mehr?

AEG-Läufe passen nur wenn eine PDI oder PHX HopUp-Unit verbaut wird die auch AEG-Läufe mit AEG-Buckings aufnimmt: In die Standard-HU passen nur die speziellen FD-ASG-Läufe und Gummis, da man aber mit den Standard-HU´s ohnehin kein wirklich zuriedenstellendes Schussbild zustande bekommt lohnt sich der Umbau der HU-Unit!

Da man mit einer Sniper ohnehin nur hochwertige und schwere BB´s verwenndet kann man ruhig zu einem 6.01er Lauf greifen, da hat aber sicher auch wieder jeder was anderes an Erfahrung gemacht und seine eigene Meinung, ich hab beste Ergebnisse mit 6.01er Läufen in 509mm Länge in Sniper-Rifles erzielt.

Grüße

Worm²




Anzeige