(nachträglich editiert am 31.07.2014 um 13:38 Uhr)

Hey Folks,

weiß jemand ob es den Minimalist Stock bei einem deutschen Händler ohne Extra-Import zu beziehen gibt ?



M4 Minimalist Stock

Powair6 hat diesen Stock, ist zwar Ausland, aber EU.

Schwarz ist natürlich grade  out of Stock:  http://www.powair6.com/en/stock/2416-mft-bmsmil-battlelink-minimalist-stock-fg-commercial-tube.html


(nachträglich editiert am 31.07.2014 um 14:16 Uhr)

Alles klar, danke :)

Farbe ist mir ziemlich egal, bekommt eh nen neuen Anstrich

Ich weiß der Thread ist mittlerweile älter, aber kann mir evtl jeman de unterschied zwischen dem Commercial und dem Mil-Spec Durchmesser erklären ?

MilSpec hat ein minimal dickeres Schaftrohr. Du bekommst keinen Commercial über ein MilSpec Rohr und ein MilSpec Schaft wackelt wie sonst was auf einem Commercial Rohr.

okay danke ! :)

gibts da genaue Maße dazu ?

ein wackelnder Schaft wäre sehr ärgerlich,  Ich vermute mal dass ich kein Mil-Spec Rohr habe, aber ich würds ganz gern nachmessen

Soweit ich weiß tragen nur Systema's und deren Klone MilSpec Rohre. 

Okay dann kann ich ja mit großer Sicherheit von Commercial ausgehen :) danke Skipper.

 

Kann dann hier zugemacht werden.

Ich mache eine Sammelbestellung in Italien. Siehe dazu:

http://www.tactical73.com/prodotto.lasso?idric=1421&tableric=articoli&lang=en

Bitte unter Sammelbestellungen im Forum nachsehen.

Mil Spec hat eine dünnere Buffer Tube. D.h. ein Milspec Schaft bekommt man nur mit einem Hammer auf einen Commercial Buffer Tube.

Dann bekommt man den nur noch so runter:

https://www.youtube.com/watch?v=R6W1ut5JbGw



(7 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2017 um 18:39 Uhr)

Ich krame mal diesen älteren Thread hervor,

da hier zwei unterschiedliche Aussagen zum Durchmesser

der beiden buffer tube Typen gemacht wurden und ich deshalb noch etwas verwirrt bin :D

Ich habe vor mir für meine Krytac Trident mk2 spr einen Magpul CTR stock zu holen, der vorwiegend

in mil-spec erhältlich ist. Deshalb meine Frage, weiß jemand, ob mil-spec stocks generell auf  s-aeg buffer tubes

passen, oder muss ich noch eine zusätzliche mil-spec buffer tube holen?

Schonmal Danke für die Antworten ;)




Anzeige