Moin moin,

 

ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag bzgl. meine Verkäufe. Und zwar nervt es mich jedes mal, wenn ich selbst versuche herauszufinden, welche meine Verkäufe, denn tatsächlich noch offen sind. Da könnte man ja mal eine Sortierungsfunktion einbauen?

 

Lg Hoffi

Geschlossene Verkäufe haben ein Schloss vor dem Verkaufstitel.
Sehe momentan nicht das Problem? Oder redest Du von Reservierungen?

MfG

Ich glaube, er will alle offenen oben und alle geschlossenen unten haben. Jetzt wird ja nach dem zu letzt gekickten sortiert...

Find ich gut, das wird zu schnell zu unübersichtlich.

 

Vielleicht das Schloss rot statt grün?

ich denke mit einer einfachen Sortierung nach geschlossen und oder Datum wäre doch jedem geholfen ;) Bei mir ist es einfach nur unübersichtlich da ich nicht alles auf einem Blick habe, was noch aktiv ist!




Anzeige