Schönen guten Morgen liebes ASVZ,

wie wohl einmal jeder von euch stehe ich gerade in der Misere mich als unerfahrener zwischen den gefühlten Dutzenden von AS Marken einfinden zu müssen.

Dabei fielen mir bei den ersten Recherchen die Namen "Mil-tech", "Tru-Spec" und "Leo Köhler" ins Auge, die alle in etwa augenscheinlich ähnliche ware anboten.

Jetzt jedoch meine Frage, die sich vorallem an die Marpat Spieler unter euch richtet:

Wie und von wem habt ihr eure Marpat Ausrüstung (Hose, Combat-Shirt, Weste/Rig, Krimskrams) bezogen und wie zufrieden seit ihr damit?

mfg

Daniel

Hallo, 

 

mein Team bestellt überwiegend bei ASMC weil es da keine Farbunterschiede gibt. Sachen sind sehr günstig und damit auch leicht zu ersetzen. Qualität ist für den Preis gerade noch in Ordnung. Bei Westen etc. kann jeder selbst entscheiden, der größte Teil bevorzugt aber Be-X Ware.

 

Mfg Dynamike

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2014 um 12:00 Uhr)

Moin, 

Ich hatte meine Marpat Uniform damals von Propper gekauft und war sehr zufrieden mit der Qualität. 

 

 

€: http://www.sniper-as.de/product/Propper/Shirt_Combat_Uniform,_digital_woodland/id/8762

Hallo

mil tech ist das billigste was es gibt zu mindestens was ich dazu sagen kann. Aber jeder anders

tru spec kommt aus USA Qualität gut

leo Köhler deutsche marke Qualität gut

Schau mal bei Ebay rein da gibt es meisten gebraucht Militär Kleidung zu gutem Preis egal ob multicam oder Brit. Mtp tarn.

 

ansonsten mal bei Recon - Company rein schauen eigentlich der bessere Laden als asmc.

warum weil ich schon seid jähren meine Sachen dort kaufe und für den Dienst dort gekauft habe.

Mil-Tec = Müll. Verliert die Farbe nach wenigen Wäschen und es sind nicht alle Farben im Tarn enthalten. Definitiv Finger weg!

ich besitze Boonie, Hose und Bluse Original (vom Ranger Jack) und ein Combat-Shirt aus dem Hause Helikon. Das Shirt ist auch nach mehreren Wäschen nicht verblasst und passt immer noch perfekt zum Rest. Stiefel sind bei mir zivil und beim Airsoft aus dem Hause Altama - von -20 bis knapp über 60 Grad haben die bei mir in den letzten Jahren alles erlebt und bis auf das Profil musste bisher nichts dran ausgebessert werden.

es gibt diverse USMC-Gruppen im asvz - am besten schaust du dort mal nach wegen der Ausrüstung, da man ja nich alles tausendfach schreiben muss ;)

Helikon kann ich auch empfehlen 

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2014 um 00:14 Uhr)

Heyho!

Hatte Anfangs das Marpat von Propper (ACU Version), sie ist relativ schnell ausgeblichen und ich musste oft nachnähen.

Habe mir danach die MCCUU (einziger MCCUU Klon in EU) von Helikon geholt - Material 1A, Farbton wie das Original, keine Abnutzungen nach etlichen Spielen, EGAs im Stoff und EGA Symbol auf der Brust...

Bis auf das Label wirkt es wie eine originale MCCUU. Preis liegt bei 60€ für das komplette Set. Einziger Nachteil: Nur in Woodland Marpat verfügbar.

___________________________________________________

Geschichte von der Front:

Ich habe mal aufgeschnappt, dass Helikon das Originalmaterial für die bosnische Armee verarbeitet. Ob das stimmt weiß ich nicht, habs nur gehört...

Propper ... Ps : guck in mein usmc album ... bei weiteren fragen steh ich dir gerne zur verf. 

 

Lg davis




Anzeige