Seite: 1 2

Hi Leute,

ich suche eine Seite auf der Ich eine FNX 45 erwerben kann und wenn jemand von euch eine hat bite kurzes Feedback geben danke 

Kurze Google Suche ergibt, dass es zumindest ein Modell von Cybergun gibt. Der Punkt ist aber, dass es erst sehr kurz auf dem Markt ist, sprich bis jetzt hatte kein deutscher Händler die Möglichkeit die Waffe hier her zu holen. Das Announcement war am 24.06. Ich habe entsprechend auch noch keinen Shopping gefunden, auch nicht Evike o.Ä. daher ist noch nicht Mal klar ab wann sie erhältlich sein wird. Dann kannst du noch Mal 1-2 Monate drauf rechnen bis sie in größeren mengen nach DE kommt. Sonst eben die Option Hitsports Mal zu fragen, ob die die früher als Einzel Import holen können. Wird dann aber entsprechend teuer denke ich Mal. 

falls es noch hilfreich ist ;)

https://www.sniper-as.de/product/VFC/FN_Herstal_FNX_45_Tactical_%28FDE%29,_GB/id/19158

Wird gge nicht von sniper betrieben? 

Also werbe Reviews? 

Würde ich nicht umbedingt sagen.

Elichinator ist schon SEHR lange im Airsoftbereich tätig und war immer sehr ehrlich was seine Reviews anbelangt.

Ich habe eher den Eindruck, dass WE durch das GGE sehr gepusht wird...

Domainabfrage-Ergebnis Domaindaten
Domain gasgunempire.de
Letzte Aktualisierung 04.10.2010
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Marco Walter
Organisation: Sniper Airsoft Supply GmbH
Adresse: Hoefelsgasse 2
PLZ: 66953
Ort: Pirmasens
Land: DE

 

Daten der DENIC, die jeder abfragen kann. Ergo das GGE ist Sniper^^

Im GGE Forum findet man keine bis kaum negative Reviews, ähnlich wie bei Paddys AS Channel auf YT. Alles ist super und ach so toll. 

Die FNX durfte ich auf der IWA befingern, aber mein Fall war und ist sie nicht. Gute Verarbeitung des Äußeren, aber ein GSG Mitarbeiter meinte, dass intern noch etwas gemacht werden müsse. (wie bei allen VFC) Ob sie etwas geändert haben weiß ich nicht, schätze aber mal nicht, da sogar sniper auf facebook geschrieben hat, dass eine überarbeitete Version bald bei ihnen erhältlich sein soll. 

(3886 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 12.10.2014 um 00:07 Uhr)

Unsere französischen Freunde haben die FNX 45 auch schon befingert: https://www.youtube.com/watch?v=uWNrCrfIWj4

Ich hab die Waffe :) Sie ist echt klasse verarbeitet,lässt sich prima bedienen, schießt sehr gut und ist echt mal was anderes als Beretta USP Glock usw... das Einzige was ich ein wenig blöd finde ist, dass die magazine 45€ pro Stück kosten und das es noch kein Passformholster für diese Waffe gibt. Ob der Preis von rund 200€ sich wirklich lohnt weis ich selbst auch nicht so genau, da alle meine Pistolen...ob nun KWA, WE oder KJW alle super laufen und ich bisher mit keiner probleme hatte. Auf jeden fall kann ich alles Positive was das Review von Gasgunempire und die Beschreibung bei sniper-as verspricht bestätigen!!

Wo kann man bitte Ersatzmagazine kaufen?

Hab selber nichts gefunden.

MFG

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=10910

Seite: 1 2



Anzeige