Seite: ...3 4 5 6 7 8

Was gibts dabesonderes zu sehen?

Noch zu Geckos G36C BPV9: H&K führt das als G36C3 bzw. G36C A4.

Beim TdBw 2015 konnte auf dem KSK-Stand beim HSG 64 das G36K A4 eindeutig entdeckt werden. Ein Soldat dort auch gemeint, dass "diese Gewehre jetzt kommen sollen".

Macht ja auch Sinn, KWS sind (eigentlich) immer gut.

Schwob die BPV9  wird nur von den 9ern so genannt , offizel  sagte ich das nie mals.

G36C3 /C4 wird es offiziel  genannt aber das ist wie mit dem HK417. zivil  MR und Militärisch  G28.

Ich weiß, wollte es nur anmerken ;)

Du wolltest mir ans Bein Pissen,  gib es doch zu :D 

 

ne Spaß beiseite , ich weiß wie du das meinst.

Meinst du jetzt das G36K A4? Laut der Facebook-Seite der Bw sollen ausgewählte Einheiten der FschJg auch schon das A4 erhalten haben...

Gibt ja mittlerweile schon etliche Bilder darüber, auch mit allen möglichen Handschutzen.

G36 - Der Benennungsguide Update

Update

G36 - Der Benennungsguide Update

Bugfix

[Post von Maurice Schmidt (20.09.2021 07:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige