Seite: 1 2

Moin,

 

ich möchte aus meinem VFC G36k GBB ein langes G36 machen und brauche dazu eine Rohrverlängerung. Die Verlängerung darf höchstens ca. 17 - 18 cm lang sein (Mit MFD). Das G36 Front Kit von G&P beispielsweise wäre zu lang.

Soetwas wie der "Begadi G36k Outerbarrel" wäre gut, aber am besten aus Stahl, wenn das nicht existiert, dann doch bitte eine gute Verarbeitung. Soweit ich weiß, soll der von Begadi nicht so toll sein. Und er muss hinten ein Linksgewinde haben und vorne am besten ein Rechtsgewinde.

 

Wisst ihr, wo man sowas herbekommt? Danke im Voraus.

 

Gruß

 


(nachträglich editiert am 23.07.2014 um 13:55 Uhr)

1.

Warum 2 unterschiedliche Gewinde vorne und Hinten?Neuer Flashhider kostet 5 Euro..also bitte

 

2.Die Begadi G36...Verlängerungen haben so ihre Macken..AUf G36 passen sie perfekt,bei der Hk417 solln sie auch passen.Bei meinen Ar15ern kann ich sie nur 3-5mal drehen,dann hängen sie fest....

 

3.

Verstehe ich richtig?Du willst die Laufverlängerung aud den Existierenden Lauf kloppen?dann wärst du auch auf der länge von nem G36A2 Lauf...

 

Wenn es möglich ist,schraub den Aussenlauf ab,ne G36A Laufverlängerung an un fertig.

 

Wenn nicht...Versuchs mit na G36k oder M4/L119 Laufverlängerung

 

Edit:Bedenke das ein längerer Innenlauf dann auch nicht schaden kann,damit die Kugeln nicht gegen den Outer stoßen

(301 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2014 um 14:02 Uhr)

Also wenn der Innenlauf nicht TOTAL schief sitzt oder lose ist, brauchst Du dir keine Gedanken darum machen, dass die BB's irgendwie an den Außenlauf stoßen.

Wenn das passiert, hast Du wirklich etwas falsch gemacht und Barrel Spacer wären angebracht. Nicht direkt ein neuer Innenlauf.

 

edit: die Meldung kam aber nicht von mir ;-)

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

 

Zu 1: Ich möchte einen originalen MFD aufschrauben.

 

Deinen Tipp verstehe ich nicht, ich soll das KOMPLETTE Rohr abschrauben und dann ein langes aufschrauben? Soweit ich weiß, exisitiert für das VFC G36 kein langes Rohr... Ansonsten erkläre das bitte nochmal, wie du das meinst.

 

Das mit der G36k-Verlängerung habe ich mir ja auch gedacht, die würde von der Länge her perfekt passen (ich habe bei meinem alten CA G36 gemessen, wie viel vom Rohr aus dem Handschutz guckt).

 

Zum Innenlauf: Ja, das habe ich vergessen zu fragen, ich möchte auch einen langen Innenlauf verbauen, die von den S-AEGs gehen ja nicht, deshalb habe ich an den WE G36 Innenlauf gedacht... Passt der in eine VFC?

 

Gruß

 

Jup.Ich meinte das du den jetzigen Lauf abschraubts und nen G36A Lauf ranschraubst.Da hast du dann auch etwa 15cm mehr.

Und sonst eben G36K Laufverlängerung dranschrauben und nen AS MfD nehmen....

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2014 um 14:32 Uhr)

Wo gibt es denn so einen Lauf? Der auch passt, natürlich...

 

Gruß

 

Uff...Tatsache,selbst ich find nix...Bleibt nur die Verlängerung

Wie sieht es denn mit denen von Ares aus? Die werden ähnlich angeschraubt, könnten die passen?

 

Gruß

 

Ares hat glaube ich CCW Gewinde...

 

Aber es gibt mehrteilige Aussenläufe für M4er..evtl ist da ein passendes Stück bei

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Aussenlaeufe/Aussenlauf-fuer-AEG-M4-Serie-3-teilig-silber-12-Zoll-415-mm.html

 

Und dann Sniper AS:

Suche:Outer Barrel Set

 das mit dem Rohr klingt scheußlich ... lieber outer(Barrel) oder Außenlauf ... aber bitte nicht "Rohr"

Danke, ich sehe mir das mal an.

 

Was ist denn an "Rohr" so schlimm? So heißt das nunmal.

 

Gruß

 

Toiletten haben Rohre. Waffen Läufe .....

Und beim Bund nennt mans Rohr...Panzer haben Rohre,Schiffe auch...aber es klingt bei nem Gewehr einfach scheiße

Ich habe mir jetzt mal Videos angesehen, wo das Rohr vom Ares G36 abgenommen wird und ich muss sagen, es sieht dem vom VFC sehr ähnlich, Gewinde ist auch gleich, soweit ich gesehen habe. Mich interessiert wirklich, ob ich nicht ein langes Aresrohr nehmen kann...

 

Noch eine Alternative wäre, ein WE G39 Rohr zu nehmen, passt der, weiß das jemand?

 

Gruß

 

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2014 um 17:52 Uhr)

Jaja.. Männer und ihre Rohre. Nie sind sie damit zufrieden, ständig ist es ihnen zu kurz...

Seite: 1 2



Anzeige