Woodland Ausrüstung - Beyond oder Potomac

Moin,

ich wollte mir eine Woodland Ausrüstung (hier geht es jetzt um Combat Shirt und Hose) zulegen und kam in meiner Preisklasse auf 2 Herrsteller.

Einmal Beyond Clothing ( http://www.beyondclothing.com/shop/outdoor-gear/mission-apparel/products/enhanced-mission-shirt) wo ich aber einmal gehört hab dass das Zeug super ist und aber auf der anderen Seite das es überteuerter Müll sein soll.

Als Alternative habe ich noch Potomac Field Gear gefunden wozu ich aber bisher nichts zu der Qualität gefunden habe.

Daher möchte ich mal Fragen ob es hier welche gibt die Erfahrungen mit den Herrstellern haben, oder weitere Alternativen mit ~150€ pro Teil (also für Hose + Combatshirt max. 300)

(161 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2014 um 02:47 Uhr)

Be-X für den Anfang ist auch nicht schlecht, benutze selbst jetzt noch die Klamotten von diesem Hersteller, zudem sind sie im angemessenem Preis:

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=460_486_300

zb. Olives Combat Shirt und eine Woodland Hose.

An den Melder:  mal den letzten Satz der Fragestellung lesen?

Ich hab nen BE-X Chestrigg, für den Preis zwar gut, aber es geht darum das ich eine bessere Ausrüstung haben will!

Die BE-X Ausrüstung ist "vergewaltigungsresitent" genug um auch aggressive Nutzung zu überleben.

Hab zwei Sätze, OD und Rooikat. PCS Hose und Combat Shirt sollten selbst heftigen Ansprüchen ne weile standhalten. Das Zeugs dürfte kaum mehr aushalten. Der hohe Preis verspricht keine Wunderware!

Ansonsten schau mal nach DriFire bei Ebay. Gibt hin und wieder Sets, Neu und/oder Gebraucht.

Probier's mal mit beyond. Damit nächste nichts verkehrt ;) Potimac ist er Crye Ersatz und trägt sich durch die Polster echt genial ist aber auch das teurere Pendant dazu. Dann gäbe es da aber noch drifire. Offizieller ausstatter der marsocs. sehr gutes Zeug mit innenliegenden kneepads. Alle CombatShirts dieser hersteller sind auch angenehm zu tragen. Besonders potomac.

 

Hoffentlch konnte ich für ein wenig helfen.

 

 

cheers

also denke ich mal, wenn es preislich machbar ist, Potomac zu nutzen. Danke für die Antworten ^^

Warum nicht original ware? 




Anzeige