Seite: 1 2
[Post von F. Müller (16.07.2014 10:06) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Das würde heißen wenn die Jungs sich für BHD interessieren und etwas in diesen Bereich machen wollen kaufen sie sich entweder original und machen BD oder sie kaufen sich lookalike und machen ei e Anlehung und "Wissen demnach nicht was sie tun" als AS'ler? Hab ich das richtig verstanden?

Der Sinn von BD ist meiner Interpretation nach der, möglichst authentisch Einheiten nachzustellen.

Gute Repros sind also legitim, wenn der BD'ler es zulässt. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nur meine Meinung. Es sollte wenn Repro mit allen Markings und auch mit möglichst gleicher Qualität sein. 

 

Die Sachen von airsoftgun.at sind aber von der Verarbeitung zu weit weg vom Original. 

Allerdings gibt es keine genaue Richtlinien. Nur wenn es ein ernstzunehmendes Bd werden soll und nicht nur ein look a like sollte man so viele originale wie möglich nehmen.

Da das Thema ob nun alles Echt sein muss oder, wie beim Reenactment bestimmter Epochen, auch qualitativ hochwertige Repros zulässig sind auch schon mehr als einmal durchgekaut wurde sollten wir nun wieder BTT gehen. Im Grunde ist es eben jedem selbst überlassen wie er sich entscheidet. Also wollen wir doch nicht das das hier wieder ausartet. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Scoob

Die RBA wurde mal von Guarder kopiert und neben Woodland auch in OD oder schlichtem schwarz angeboten.Beim stöbern im ein oder anderen Airsoftladen evtl. noch zu finden.

Seite: 1 2



Anzeige