Team Eagles (Düsseldorf und Umgebung sucht)
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2015 um 01:20 Uhr)

Hallo alle Miteinander,

Wir sind ein Airsoftteam aus NRW um genau zu sein aus der Nähe von Düsseldorf/ Köln in der goldenen Mitte liegt unser kleines Städtchen genannt Monheim am Rhein (es gibt auch ein Monheim in Bayern).Wir vertreten aber eben so Spieler aus dem Süden des Landes (Mannheim & Co.)

Derzeit besteht unser Team aus 10 Mitgliedern.

Wobei ich aber erwähnen muss das unser Team neugegründet ist, da wir uns entschlossen haben unser altes Team aus diversen Gründen zu verlassen und wollen nun unser eigenes "Baby" hochziehen.

In unserem Team darf jede die Ausrüstung / Tarnung tragen die er möchte, der Teamtarn hat sich aber mittlerweile als Multicam eingebürgert, und "muss" zu allen Events wo wir vertreten sind getragen werden.

Skirmen werden wir um uns einzuspielen erstmal in umliegenden Geländen z.b. der Paintballfabrik in Simmern.

Wir machen weder Battle Display noch Reenactment die Ausrüstung passt sich nach dem Nutzen/ Bedarf des Einzelnen an.

Nun kommen wir zum Bereich des Recruitments: Wir suchen Verstärkung! Gute Spieler aller Art gern gesehen! Gerne auch Anfänger (die müssen aber ihre eigene Ausrüstung mitbringen) EDIT: Besonders gern gesehen sind Techniker in dem Bereich für Wartung/Tuning.

Joule - Grenzen:

Gewehre bis 2 Joule

Sniper bis 2,5 Joule

(je nach Richtlinen der Einzelnen Gelände nehmen wir Anpassungen vor!)

Liebe Grüße

Rake Teamleiter der Eagle Tacticals



kleiner Push - mittlerweile 10 Leute. 




Anzeige