Seite: 1 2

Als absoluter HALO-Fan (abgesehen von HALO 4) kann ich nur sagen "ALTER VERWALTER, GEILER SCHEIß *_____* "  

WEITER SO!!!!!

Danke sehr,

Auch für den Link, ist ein interessante Option, aber vorerst nicht, mache erstmal die 3. Rüstung für meine Freundin fertig, dann können wir im  Partnerlook zocken.

Man trifft sich

Die DRITTE Rüstung?

Man wird dann echt süchtig nach solchen sonderbaren, außergewöhnlichen "Sachen".

Bei mir befindet sich auch gerade was im Bau und ich habe jetzt schon Pläne für meinen

"Mark 2". :)

Ich finds geil sich so etwas abgefahrenes zum Ziel zu setzen. Immer weiter so und MEHR davon.

Daumen hoch! Und frohes Fest!

So, Nummer Drei ist tragbar, muss noch verstärkt und erweitert werden.

Spätestens zu Karneval gibt es dann Bilder von allen drei gemeinsam.



(101 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2015 um 23:35 Uhr)

Auch von mir einen fetten Daumen nach oben. Der CH252 sieht schon sehr gut aus.

Das traurige an solchen Sachen ist, dass man in Deutschland kaum dazu kommt, es im Spiel einzusetzen. Weil sowas kaum in ein AS-LARP-Ambiente in Deutschland passt. 
Ich habe am letzten Wochenende die DEVTAC-Masken und Helme von Wesley Shibata entdeckt. Hammergeniale Detaillösungen, die man sich evtl. für das eigene Helmprojekt abgucken kann. Micro-Jets zum Belüften der Gläser, Neodym-Magneten zum Befestigen von Platten und Zusatzteilen usw. 

https://www.facebook.com/wesley.devtac
https://www.facebook.com/pages/Devtac-Japan/183145361733225?fref=ts

https://www.youtube.com/watch?v=ejVPBkQpSKI


A
uch sehr schön, aber wieder in Deutschland kaum bei einer OP nutzbar. Und für just-for-fun sind die mir persönlich zu teuer. Ordentlicher 3stelliger bis hin zum 4stelligen US$-Bereich, je nach Modell, Ausstattung, Sonderwünschen.

Ich werde bei meinem Projekt wohl auch, zumindest teilweise, auf Eigenbau setzen. Das wird dann aber ein stilistischer Mix werden, damit der halbwegs in der deutschen AS-LARP-Szene einsetzbar ist. 

Ich freue mich aber echt, hier mal was anderes als ein frisch von Mutti gewaschenes und gebügeltes Stalker-Outfit zu sehen. Endlich mal einer mit Kreativität. Weiter so!!! 


 

Also ich kann aus eigener Erfahrung nur EVA Matten empfehlen. Die sind leicht und super zu verarbeiten, damit kann mann alles machen.

In meinen Alben gibts nen JinRoh Projekt. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene Anzüge gebaut vin Halo uber Helgast/Wolfenstein zu Mittelalter/Fantasy  Rüstungen. 

Seite: 1 2



Anzeige