So, gesucht ist das Tarnmuster, das der nette Herr auf dem Bild trägt, falls es überhaupt eins ist^^



Tarnmuster sehe ich keins. Die Weste ist Oliv und die Jacke sieht nach Kaki oliv Mix aus. 

(28 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2014 um 06:23 Uhr)

Die Jacke ist von einer Gorka soweit  ich das seh...gibts bei diversen shops die russische Ausrüstung verkaufen. 

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2014 um 11:35 Uhr)

Okay, danke schon mal, ist ein Bild von Ukrainischen Seperatisten, spräche aus irgendwelchen Gründen etwas dagegen eine Anlehnung als Gear aufzubauen? Wegen den aktuellen Ereignissen? 

(542 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2014 um 11:21 Uhr)

Ich denke du meintest Anlehnung statt "Ablehnung". Sowas musst du selbst entscheiden, ob das politisch für dich vertretbar ist. Um vllt Diskusionen aus dem Weg zu gehen, kannst du auch einfach russische Einheiten nachstellen. Die nutzen ja die selbe Ausrüstung, da viele "Seperatisten" auf russische Sachen zurückgreifen.

MfG Timm

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2014 um 12:13 Uhr)

So editiert, Autokorrekt hat volle Arbeit geleistet...

Ja, reizt mich halt nur östliche Rebellen nach zu stellen, statt immer diese Taliban verschnitten... 

Mal Ne andere Frage, weiß jemand, was die Soviet Soldaten Ca. 1988 für Kampfmittelträger benutzt haben?

EDIT: Mich interessiert, welche Kampfmittelträger Russland während den Tschetschenienkriegen verwendet hat

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 06.07.2014 um 13:38 Uhr)

z.B. dieses Teil hier: Schutzweste und Magträger in einem.

http://www.ebay.de/itm/CHECHEN-WAR-6B3-EMPTY-RUSSIAN-ARMY-MILITARY-VEST-VDV-REAL-BULLETPROOF-VEST-/111400063921?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19eff613b1

 

http://www.soviet-propaganda.com/index.php?main_page=product_info&cPath=3_70&products_id=115

 

Ich denke mal das Smersh Tragegestell gabs da auch schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher, zumindest was den ersten Tschetschenienkrieg angeht.

Schon 2 Jahre her aber wenn es Interessiert ich vermute das ist das naja Russische Tarn?! "Afgahn" oder einfach Khaki 

Genau 2 Jahre her ! Ich frag mich auch wen das noch interessiert. Leichenschändung am morgen! 




Anzeige