(296 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2014 um 22:41 Uhr)

Hi kan mir Jemand etwas über diese Asg sagen ? In Youtube Oder Google hab ich nichts gefunden =/ also OB sie haltbar ist Weil bengadi ist ja n guter shop und für den preis solte sie einigermasen gut sein

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=10194

 

Lg Paddy

Jap die ist brauchbar. Nur wird der Schaft sehr schnell locker, und du brauchst einen SEHR Langen Imbusschlüssel um ihn wieder fest zu ziehen.

Die ungedrosselten 3-Schuss pumpen schaffen eh nur um die 0,65J

Die gedrosselten hingegen habe ich ich mal auf 0,37J gechront.

Wenns eine mit Schaft sein soll, sollen die von Double Eagle gut halten. Sind in der gleichen Preisklasse bei S.P. erhältlich. für die D.E. Modelle findest du auch mehr Videos auf YT.




Anzeige