Hallo nochmal.

Meine Frau und ich haben noch etwas mit der KP-06 in unserer Wohnung auf Scheiben geschossen und ihr ist die KP-06 einfach zu laut. GBB halt. Sie ist auf jeden Fall lauter, als die Browning Hi Power CO2 :)

Sie hat mich gefragt, ob es für den Innenbereich nicht eine ruhigere Version gibt, die mit Gas oder CO2 betrieben wird und eben nicht so dolle knallt. Sicher eine Federdruck wäre lautloser, aber bei weitem nicht so spaßig und ihr gefällt durchaus das Gewicht der KP-06 und der Realismus der Waffe. Insofern dachte ich an NBB-Varianten.

Die USP von H&K habe ich hier gefunden und in einigen Shops hier in Deutschland ist sie auch günstig zu erwerben.

Aber gibt es Alternativen? Gas oder CO2 wäre egal, da ich ja noch die Browning habe, die mit CO2 arbeitet. Ich möchte halt gegen die H&K USP vergleichen können.

Die Alternative sollte über 500g wiegen, denn im Vergleich zur KP-06 fühlt sich die Browning jetzt wie ein Spielzeug an. Außerdem sollte die Alternative robust und gut verarbeitet sein. Auch die Treffsicherheit darf nicht leiden. In Deutschland erhältlich und Preis ist egal. Wenn sie von einem bekannten Hersteller stammt, wodurch Ersatzteile und Erweiterungen möglich wären: Super.

Die eierlegende Wollmilchsau halt :) Keine Revolver. Irgend wie sagen mir Trommel-Waffen nicht zu. Habt Ihr da Ideen, oder ist Umarex da im Prinzip schon die beste Wahl. Ich kann zB auch nicht vergleich, ob im GBB - Bereich gute schwere Replikas ggfs. etwas leiser betrieben werden können?

Bin über jeden Hinweis dankbar. Suchen kann ich ja dann selbst, wenn ich einen Typ-Fabrikat-Modell what ever genannt bekomme :)

Wow,

danke. Die gefällt mir. Mit Koffer und allem PiPaPo. Dann werd ich mir die mal näher ansehen.




Anzeige