Hallo zusammen,

ich habe mir eine KJW KP-06 Hi Capa GBB gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Ich weiß, das es für dieses Modell ein Pistol-Mount gibt, um auf der Waffen noch Zubehör anbringen zu können. Für Laser/Lampen-Attrappen hat sie ja unter dem Lauf die Schiene schon integriert.

Jetzt stellte sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, den Lauf um zB einen Silencer zu erweitern? Aktuell weist der Outer-Barrel kein Gewinde auf und ich konnte bislang nichts finden, das ihn ersezt bzw. ersetzen könnte. Was aber im Zweifel ja nicht bedeutet, dass es grundsätzlich keine Möglichkeit gibt.

Womöglich habe ich im WWW ja nur unzureichend gesucht. Habt Ihr da einen Tipp?

Der Lauf ist ein Stück länger, als bei den anderen Modellen auf dem Markt, daher wirst du keinen mit Gewinde finden der passt.

Die einzige Möglichkeit die dir sind Adapter wie diese hier:
http://www.eliteshootingcentre.co.uk/gas%20guns/Gas%20Pistol%20Parts/Items/TK%20One%20Touch.htm

http://www.tokyo-model.com.hk/shop/proarms-silencer-adaptor-for-marui-hicapa-series14mm-p-10120.html

Du könntest auch das hier anstellen:


Einfach den vorderen Teil des Schlittens absägen, und mit Schrauben am rahmen befestigen. Dann kannst du an diesem Block ein Gewinde für den Adapter reinschneiden. Das hat den Vorteil, dass der Schlitten nicht immer bei jedem Schuss den Schalldämpfer mitbewegen muss.



Wow,

ok so derb wollte ich dem Baby dann doch nicht zu Leibe rücken :)

Aber fürs Erste kann ich mir ja mal das Mount für Anbauteile on Top besorgen und ggfs dann später ein anderes Modell, welches auch für Silencer geeignet ist.

Danke dennoch für die Impressionen. Das Rot in Verbindung mit dem Silber/Schwarz gefällt mir gut. Mal sehen, ob ich da bei meiner Waffe nachhelfe :)

ich belebe einfach mal den toten post hier wieder und frage mal ob einer dieser adapter möglichkeiten ausprobiert wurde :3


(nachträglich editiert am 01.06.2022 um 20:47 Uhr)

Nekromantieeeee, oder so.

Stehe vor dem selben Problem, für meine Bullcolt braucht der Gerät einen Schalldämpfer/Muzzleflasher, gibts hier irgendetwas neues oder oder hat jemand eine Drehbank auf der man so flimsiges Zeug drehen kann?

Habe gerade gesehen das es eine neue Version des Modells mit Outerbarrel mit Gewinde gibt, dementsprechend schreib ich mal Begadi an und hoffe das die das Teil auch einzeln rankriegen.

Egal wie es ausgeht, ich werd das hier wohl kund tun

Kriegst du nicht, schon probiert. Du kannst aber ein 12mm Gewinde reinschneiden, so hab ichs gemacht.

Einzelteile von KJW kannst du bei denen direkt beziehen. Einfach ne email schicken was du brauchst, dann schicken die dir die Teilezeichnung mit Nummern. 

Da suchst du dir raus was du brauchst, schreibst denen das, und bekommst ein Angebot.

Bezahlung geht via Paypal, Lieferzeit sind 14 Tage bis drei Wochen. 

Hab das schon sehr oft gemacht und hatte nie Probleme. Zoll nicht vergessen der kommt dann noch oben drauf.

@Cooler Mann Oh okay das ist krass, danke dafür da weiß ich direkt was am WE ansteht.

@Christof Kemper vielen Dank ich glaub langsam das Begadi die Gewinde selbst reinschneidet, ich habe bisher in keinem ausländischen Shop, geschweige denn bei KJ-W selbst einen Outer mit Gewinde gefunden. Aber danke für den Hinweis dann schreib ich denen mal ne Mail falls ich mir den aktuellen Outer zerschieße !

Begadi läßt ja viele Dinge speziell für sich fertigen. Es ist durchaus möglich das Begadi die hat so anfertigen lassen. Aber wenn sie es als Austauschteil anbieten, dann würden sie das denke ich auch einzeln abgeben. 

Abet auch hier, den Support von Begadi anschreiben, wenn die Waffe von Ihnen ist, machen die alles was ihnen möglich und legal ist. Ich hab von Begadi schon so oft Hilfe bekommen wenn ich Teile braucht, dass ist echt Top. Aber ich hab auch schon erlebt das Teile einfach aus sind. Dann kann man leider auch nichts mehr machen.

Laut denen kamen die so und sie kriegen nichts dergleichen rein.

Bleibt also beim Plan selber schneiden und ersatz von KjW beziehen, danke an Alle für die Hilfe




Anzeige