(4 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2014 um 18:19 Uhr)

Wir, die Bravo Kompanie, suchen Nachwuchs! Unser Sitz ist in Baden-Württemberg (Raum Stuttgart), aber unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland, somit spielt es keine Rolle, wo ihr herkommt... Setzt aber Mobilität voraus! 

Was bieten wir euch:

- ein eigenes Spielfeld (in CZ)

- Teamplay mit Profis

- Ops mit Professionalität und Spaß

- sehr viele erfahrene (aktive und ehemalige) Soldaten

 

Ihr solltet:

- mindestens 20 Jahre alt

- körperlich Top Fit sein

- geistig gereift und aufnahmefähig, auch noch nach 48h Op

- sehr hoch im Kurs... ein militärischer Background (aber kein Muss)

 

Alles weitere erfahrt Ihr auf unserer Homepage und/oder auf Facebook...

www.bravo-kompanie.com

 

Darf es etwas härter sein?

 

 

MkG

Fritz

 

PS: Bei fragen, könnt Ihr mich anschreiben oder auf den Post anworten...

 

 

Sehr schön , und wo habt ihr eueren Sitz ??? Setzt das doch mal in die Überschrift...... dann muss man nicht erst rum suchen .......^^

 

Lg udo

Sry für OT, aber nur einmal mit Profis ;) (Sry is nicht persöhnlich gemeint)

(581 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2014 um 18:40 Uhr)

Hm mich beschleicht ein leichtes Déjà-vu bei dem Namen Bravo Kompanie in Ba-Wü.

(691 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2014 um 19:25 Uhr)

Komisches Gefuehl +1 . Wie gut das man sich auf der Homepage vom paramilitärischen Dasein distanziert hat.

Klärt mich bitte mal auf ,was ist mit der Truppe......?

Wenn ich das jetzt nicht verwechsel ist oder war die BK nicht auch mi Gunny vom ASM???


(nachträglich editiert am 14.07.2014 um 21:59 Uhr)

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, besonders bei einigen Äußerungen wie dieser hier aus euren Geboten:

"Du sollst freundlich und verschwiegen sein

Interna, besonders Spielanleitungen, sind nur für den Kreis der BK bestimmt. Nach außen ist die BK freundlich und hilfsbereit."

Besonders die Klausel mit der Verschwiegenheit und "Nach außen [...] freundlich und hilfsbereit." In diesem Zusammenhang WIRKT es gar so, als sähe es intern anders aus, als nach außen.

 

Edit: Das betrifft rein die Formulierungen.

Hey Leute,

 

ja die Bravo Kompanie und Gunny haben eine gemeinsame Geschichte. Aber es ist Geschichte, mit Gunny hat die BK nix mehr am Hut...

Warum wir Wert auf Verschwiegenheit nach außen legen? Weil wir nicht wollen, das andere Teams unsere Taktiken etc. erfahren. Bisher funktioniert das super und hat immer dazu geführt, dass wir damit einen Vorteil hatten...

Hilfsbereitschaft intern ist vorausgesetzt und muss somit nicht erklärt werden!

Da wir einen großen Anteil Soldaten in der BK und bei Partnerteams haben, sind soldatische Tugenden eine Grundvoraussetzung für die Mitglieder der BK... Wir Leben das, auch die Mitglieder, die nie gedient haben! 

Deswegen, darf es etwas härter sein?

 

Gruß

Fritz




Anzeige