Seite: 1 2
(25 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2014 um 00:33 Uhr)

Ok, ich habs.

Danke für alle antworten!

Wichtig (hoffe du weist das schon), wenn du die originale Feder wieder einbaust, must du die Semi-Only Selectorplate wieder reinmachen (Full-Auto ist nur unter 0,5J erlaubt). Eventuell reicht auch nen Stück Pappe oder was ehnliches, da muss ja nur nen ,,Schalter'' hochgedrückt werden: https://www.youtube.com/watch?v=c_BAwtlNFY4

Da müstest du mal jemanden fragen, der ne Ares G36 hat und da besser weiterhelfen kann.

Und Bitttöööö

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2014 um 10:03 Uhr)

Afaik haben die Ares G36 V3- Boxen in DE sowieso keine Selectorplate verbaut (brauchen sie auch nich), also einfach die Selectorplate wieder ausbauen reicht für Semi- Only.

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2014 um 15:59 Uhr)

Wenn die ne V3 Box haben, würde für ihn ja auch noch ne ASCU in Frage kommen, falls das legal ist. Dann könnte er das Ding, falls er mal ins Ausland geht auch FA schießen, ohne Probleme:

http://www.waffenostheimer.de/airsoft-ascu-gen-3-control-unit-version-3-gearbox.html

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2532_ASCU-3-Gen-3--Tech--MOSFET-System---AS3GEN3.html

ist das legal?

Wenn ich folgendes auch nur noch EINMAL schreiben muss raste ich aus!Programmierbare Geräte sind ILLEGAL in Waffen.. ungefähr 5 mal alleine von mir im "ASGs mit einfachem Selectorplate wechsel"Thread geschriebn.

Ok, dann fällt das wohl weg.

Seite: 1 2



Anzeige