Hallo ich hab da mal ne frage. Ich habe gehört man sollte eventuell ein mosfet verbauen das wollte ich mir gleich beim Kauf machen lassen. Nun werden aber verschiedene angeboten mit verschiedenen Einstellungen.

was könnt ihr empfehlen ? Mit welcher Einstellung ? Bez wie kann man die Einstellung nachträglich verändern 

ich spiele in Deutschland und Frankreich

 

danke für eure Antworten

Ein Mosfet ist kein muss, aber macht doch schon sinn, vorallem wenn man mit 9,6V+ spielt.

Wie wäre es mit einem AB mosfet mit Programierknopf.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich geht, aber dann kööntest du die Waffe doch theoretisch als Nur Semi und Extra umschlatbar auf FA bauen.

Da musst du mal jemanden fragen, der sich damit gut auskennt, aber ich glaub dann lönntest du die Waffe am Knopf ausen in Frankreich auf FA stellen. und in DE in semi

und hast eine illegale Waffe.

ASCU kannst du programmieren.

Ein normales AB-Fet sollte reichen...

Erst mal danke 

ja möchte es auch wegen Akku 9,6 bis ?

wegen anspreche verhalten 

kennt sich jemand damit besser aus oder genauer?

zu illegalen Waffen ich glaube das genug Spieler hier rumrennen die so eine haben.

wie gibt es den ne Lösung für deitschland und Auslan spielbar ?

bei ics ne zweite Gearbox?

Sicher haben viele so ein Teil.

Dass die Waffe dadurch illegal ist, ist auch nicht meine Meinung, sondern die der meisten User hier...

Wie wäre es mit eine FA Selectorplate? Die könntest du dann im Ausland einsetzen...

(879 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2014 um 11:21 Uhr)

Ascu ist vom ansprech verhalten besser,(ähnlich einer Ares mit E-System oder Systema) du sparst dir ne menge Kabelsalt im stock oder handguard.

Auch eine ASCU läst sich so ein bauen, das sie sich nicht mehr Progammieren läst, damit legal ist und das ganze wieder rückgängig machen läst fürs Ausland.

Ich habe frühr Nur APS Mosfet mit kühlkörper und sicherungs halter verbaut.

Bin jetzt aber über all wo es geht auf ASCU umgestiegen.

Vorsicht: Der einbau von einer ASCU in einer ICS ist etwas aufwendiger und komplizierter als in einer normalen V2 Gearbox

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2014 um 13:57 Uhr)

Wer könnte das einbauen ? ich bin kein Elektriker oder so.

dachte an so einen

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_382&products_id=9284

An selectorplatte habe ich auch schon gedacht bez zusätzlich oder nur für den Zweck Ausland ?

 

Hat jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung dafür?

Achte auf den Begadi Hinweis:

Hinweis: Das MERF 3.2 ist vom Werk aus auf den „Enhanced“ Modus programmiert. Wenn das Mosfet im „Simple“ Modus verbaut wird muss auch diese Einstellung programmiert und gespeichert werden. Zusätzlich muss auch eine Selectorplate verbaut werden die nicht ausgeschnitten ist.
Wir weisen darauf hin, dass der Besitz in der BRD zwar legal ist, aber nicht der Einbau!

Größtes Problem beim Merf ist das es KEINE Möglichkeit gibt Semi/Semi zu programmieren! 

ok also eher ASCU verbauen / verbauen lassen




Anzeige