Hallo zusammen,

 

Ich suche eine Mp5k-Pdw mit 0,5Joul (da unter 18), habe hier auch schon 2 gefunden. 

1.: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p63_MP5-K-PDW-Metal-Gear---G-5.html

 

2.: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2141_MP5-PDW-Metal-Gear---Body---CM041PDWMGB.html

 

jetzt wollte ich noch wissen, welche von beiden Qualitativ besser ist und ob ihr mir evtl. noch bessere Modelle empfehlen könntet (am besten mit link), wenn die oben genannten jeh nichts sind.

Preislimit wäre 200€.

 

MfG

Ben

Brauchbar sind beide in der jeweiligen Preisklasse, aber ganz klar besser ist die Cm041 Serie, ohnehin mit die besten MP5 die man als AEG bekommen kann, da nicht nur im Gegensatz zu den Galaxys mit nem Metallbody, sondern auch wesentlich besser verarbeitet und hochwertigeres Material.

Ich würde auch die von Cyma nehmen, die soll Top sein. Das einzige Manko soll der Durchladehebel sein, wenn man den bis ganz hinten zieht und dann nach vorne schnacken (volle kanne anschlagen) läst soll er schnell abbrechen, also dabei gut aufpassen. Sonst soll die ja echt super sein, wollte mir da auch erst eine holen, passt nur optisch nicht zu meine Vz61 Scorpion ^^

Ich habe die CYMA MP4K-PDW selber mit 0,5J und bin begeistert. Der Ladehebel sollte eh nicht das Problem sein da man bei dem Stunt die Kabel des Akkus kappt der über der Gearbox liegt und vorne am Ladehebel zum Stecker vorbeigeführt wird. Zwinkernd

Danke für die schnellen, hilfreichen Antworten.

Dann wird es diese wohl auch werden ;)




Anzeige