Moin!

Wir, die Airsoft Freunde Deutschland [Zulu Zug], sind ein Zusammenschluss von circa 20 Spielern aus ganz Deutschland und suchen noch 1 bis 2 Frische für die 4te Gruppe!

Vielleicht ja auch dich?! =D

 

Was spielen wir?:

- Eigentlich alle Spielmodi.

- Spezialisiert auf:

--> Groß-Ops

--> Spezialtaktische Einsätze (mehr Infos bei Teambeitritt)

 

Wo spielen wir?

Grundlegend in Mitteldeutschland / Nordwest / Nord / Nordost und Ostdeutschland

 

Wir bieten dir:

-> Mitglied ohne Beitragskosten

-> 20 Freunde

-> Professionelles Spiel

-> Professionelles Training (leider aber nicht regelmäßig)

-> Einen Spielerplatz auf Probe im Team

-> Auf jeden Fall eine Menge Spaß! ;)

 

Wir brauchen:

-> Jemanden, der Anweisungen schnell und präzise ausführen kann

-> Körperliche Grundfitness

-> FAIRNESS! Wir sind kein GodModeTeam.

-> Anpassungsfähigkeit

-> Ein gewisses Maß an hirarchisches Verständnis

 

Anforderungprofil

Da ich zwei weitere Mitglieder in der 4ten Gruppe einstellen möchte und diese selbst leite, stelle ich mir euch so vor:

-> Mindestens 18 Jahre alt.

-> Flecktarngear (Ausreichendes Level.) Foto wäre klasse

-> GSG-Gear  (Infos zur neuen Gruppierung der 4ten Gruppe als Spezialteam bekommt ihr nach      eurem Beitritt.)

-> Körperliche Belastbarkeit

-> Psychische Belastbarkeit

-> TEAMFÄHIGKEIT!

 

Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Wenn dies so ist, kontaktiert mich gerne per Nachricht - auch gerne bei Nachfragen! =)

Solltet ihr neugierig sein und gerne auf unserer Seite ein wenig stöbern möchtet ist hier für euch der Link:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=7190

 

Ansonsten - Bis denne ;)

 




Anzeige