Genau darum geht es, ich suche ein Tragegestell, dass zusammen mit KLMK in den Sovietrepubliken getragen wurde

(344 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2014 um 22:38 Uhr)

Liftschik (eventuell + Granatengürtel)

Und die kannst du wegen dem Import fragen

Alternativ kannst du auch ein sowjetisches Koppeltragesystem verwenden, die Teile findest du auch bei redstar-militaria oder hier.

€dit: Das Tragesystem ist auch in KLMK verfügbar, allerdings weiß ich nicht, ob das jemals so hergestellt und offiziell verwendet wurde. Die oben verlinkten Chestrigs sind übrigens Repro...nur als Hinweis falls du Originalware suchst.

Super, danke! Passt schon eine Ak74 in die Zeit?

Natürlich, ist ja aus dem Jahre 1974, nur bei dem Kunststoffkram bin ich mir nicht ganz sicher...mit einer Holzschäftung bist du auf der sicheren Seite.

Okay, dann muss ich mal sehen ob es Ne Russengear gibt, oder doch Ne M4...

Ich wäre ja für die Russen/Sowjetgear :D ist auch viel schöner als Amigedudel

Außerdem rennt nicht jeder damit rum... Ich muss mal sehen, das Geld hab ich eh noch nicht zusammen




Anzeige