Dieses Thema ist wahrscheinlich schon sehr oft in Beiträgen behandelt, aber diese sind alle sehr alt und mein problem ist aktuell... ich brauche kurzfritig eine MP7 unter 0,5J als Ersatz für meine letzte, die leiderein Totalschaden ist... Das Modell steht eig auch schon fest. Und zwar die MP7A1 SWAT von Umarex (oder eine andere Vollmetall-MP7) Aber ich finde keinen Shop, der die auf Lager hat. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wo bekomme ich innerhalb der nächsten max. 1,5 Monate eine ensprechende AEG her?

Ich persönlich würde dir zwar abraten, da ich nur schlechte Erfahrung mit den (4) Teilen gemacht habe. Aber trotzdem:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1042_Heckler---Koch-MP7-A1-SWAT-Metal-Gear---Body---HKMP7A1SWATMGB14.html

Entweder warten bzw. nachfragen oder die Well R4 nehmen (selbe Innereien, nur anderer Body), die gibt's immer mal wieder z.B. bei Begadi.

Alternativ auch diese hier: http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen-Zubehoer/Gewehre/AEG/MP5/Heckler-Koch-MP7-A1::161.html

(ist die gleiche wie die Well R4, nur mit HK-Markings)

 

Grüße

Lord oft softair

Ruf mal bei Klaus Loba an. Bin mir sicher das er noch eine im Shop hat.

Google mal nach Lord oft softair.

 

Laos

habe eine liegen... wenn noch Interesse besteht




Anzeige