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Sry, die ICS soll aber schon öfters n paar Teile verloren habe, und es ist MIR Latte, ob DU auf den ARL verzichten würdest....

Nichts gegen dich, aber den Vergleich ICS und LONEX müssen wir hier nicht machen, das gehört wo anders hin...

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2014 um 16:50 Uhr)

@Manuel: Nö, das AEG/ S- AEG Wechsel Argument fällt weg, ausser du möchtest mit einer 0,5er im Semi- Only spielen? (Selectorplate ist im Lower, der müsste für diesen Wechsel auch demontiert werden.)

Wie gut, dass der Feuermodus von der Upper GB abhängt ;)

Naja, ne Selectorplate und nen Upper zu wechseln dauert nicht so lange wie die GB aufzumachen und die Feder zu wechseln. Desweiteren mag man an dieser Stelle den Vorteil der leichteren Wartung aufführen. 

Ja, wie gesagt, dann kauf dir eine ICS ;)

Aber würde ein Federschnellwechselsystem nicht reichen? Da kannst du genau ao schmell die Energie beeinflussen und eine andere Selectorplate einbauen. Warten, und ich gehe davon aus, dass du damit fetten menst, kannst du auch mit Spray durch die vorhanden Öffnungen.

Bei Begadi gibt es eine mit Miceoschalter fü 50€ glaub ich.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2014 um 16:57 Uhr)

@   Manuel Bunge

Zitat aus deim Betrag nach mir:

"den Vergleich ICS und LONEX müssen wir hier nicht machen, das gehört wo anders hin"


Zitat aus deiner Frage:

"Ist es möglich eine ICS Gearboxshell(Upper und Lower) mit den Lonex Internals fülle und dann einbaue?"


Hmmm ... *huste huste*

noch ein Zitat:

"Sry, die ICS soll aber schon öfters n paar Teile verloren habe, und es ist MIR Latte, ob DU auf den ARL verzichten würdest...."

Das mit dem ARL war auch nur ein Hinweis auf weitere Voreteile einer ICS ...

Naja, es soll ja vorkommen das sich jemand einen Zacken aus der Krone bricht und auch vom Mercedes soll mal der Stern abgefallen sein, da sind sicher nicht alle ICS von ausgenommen und ganz eherlich, ob du dir ne Lonex kaufst oder nicht geht mir das auch an der Mokkaritze vorbei!

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2014 um 17:01 Uhr)

Die ICS übersteigt neu leider mein Budget, aber ich kann zum gegebenem Zeitpunkt ja mal im Marktplatz stöbern

 

[EDIT]@Christian Meine Frage am Anfang war nicht die nach einem Vergleich, sondern bezüglich der Kompatibilität unter einander.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2014 um 17:37 Uhr)

günstigste gefundene Lonex ca 280€

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=9399

ICS Gearboxgehäuseteile 40€ (passt eh nicht bei Lonex)

280+40=320€

neueste ICS-Version 330€

http://www.sniper-as.de/product/ICS/M4_Tubular_Small,_%28S%29AEG/id/16895

330€-320€=10€

Wenn es an 10€ scheitert würde ich mal irgendwo fragen ob du ihm den Wagen waschen kannst oder so! ;)

 

Da hast du schon recht, aber gegebenfalls würde die geteilte GB halt später kommen, und die M4 hätte ich halt möglichst bald, da ne kompatible aber nur zum Wechseln des Uppers zu teuer für den Zweck ist, muss ich halt mal sehen, was es wird... Haben ja beide ihre Vorteile

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